Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor einigen Jahren war das auch Thema in einem deutschen Forum (das es nicht mehr gibt) und seither mache ich Aufzeichnungen darüber :) Daher weiß ich ziemlich genau, dass ich im vorigen Jahr 215 Orgasmen hatte (alle durch SB).

Vor einigen Jahren war das auch Thema in einem deutschen Forum (das es nicht mehr gibt) und seither mache ich Aufzeichnungen darüber :) Daher weiß ich ziemlich genau, dass ich im vorigen Jahr 215 Orgasmen hatte (alle durch SB).
Also ich finde die zählen da nicht. Sondern nur die gemeinsamen. Man kann sich ja bekanntlich auch zum Orgasmus "atmen", gibt es verschiedene Techniken. Empfinde das aber als geschummelt.

warum? es gibt doch so viele Arten von Orgasmus?
Stimmt eh. Doch wenn man die von einem Paar gegenüberstellt. So wie der te. Also ich alleine hatte viele :rofl: . Aber komm niemals auf die Zahlen. Ich denke das ist differenziert zu betrachten, vielleicht so verständlicher ausgedrückt.
Natürlich hast du recht aber ich denke du verstehst wie ich es meine. Obwohl, eigentlich hat er das ja gar nicht erwähnt, wer mit wem...oder?

420-450x
...das schaffe ich ja allein schon mit/bei meiner Morgenlatte...:shock:
...muss mich wohl mal mehr zusammenreißen !!!
Ansonsten aber zähle ich nicht...wird aber aufgrund der Pandemie nicht das "erfolgreichste" Jahr gewesen sein :roll:
Und was meinen Schatz betrifft......da habe ich kein Recht mich zu äußern, bzw. keinen Bock 😉

es gibt dinge die man quantitativ nicht messen sollte sondern eher qualitativ. wenn ich an mein sexleben zurueckdenke fallen mir eine handvoll geile sachen ein aber keine zahlen und benchmarks.