Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das freut mich ganz ehrlich sehr für dich :zweisam:

Oh danke ... vor allem in den letzten Monaten lief es großartig ...
Das ganze Jahr bei Licht betrachtet nicht .... egal, die letzten Monate zählen für mich wie ein ganzes Jahr :herzen:

P.S. Die Orgasmusbilanz kann ja auch selbst herbeigeführt werden 🤫

...

..

auch wenn es nicht das selbe ist wie zu zweit :)

Im Corona-Jahr 2020 musste ich mir die meisten der rund 100 Orgasmen selbst hochwedeln. Deshalb vermisse ich meine Freundin, die jenseits der Grenze wohnt, sehr.

Frauen machen mich hier total GLÜCKLICH und entspannt! GROSSARTIG
Sie wissen natürlich sofort worum es in SUMME geht wärend Männer noch den Rechenschieber quietschen hören.
Frauen sind einfach genial !!!!
G"TT danke das ich Frauen sehe und das ich Frauen riechen kann. SUPER!!!

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
Meine alte lässt sich max 15 mal im jahr ficken wixxen du ich jeden tag zumindest mal jeden 2. Tag oft mehr also komme ich auf 400 ca

Nachdem ich gerade einen hatte bin ich bei so ca.350 ( waren dieses Jahr nicht in Kroatien sonst wären es viel mehr :) ) und mein Mann bei 0 .
.D

Hi,

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal

jaja, 2020 hatten viele viel Tagesfreizeit .... :D

Könnt Ihr das für Euch abschätzen?

Nein, ich hab keine Zeit mir um sowas Gedanken zu machen ....... :haha:

Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?

Klar.

Was wüncht Ihr Euch für 2021?

Für mich, dass es exakt so bleibt wie 2020.

Da die Frau meines Lebens aber doch nicht unerheblich finanziell belastet ist, durch die diversen Maßnahmen, wünsche ich mir, dass die Maßnahmen bald zu Ende sein sollen.

Lieber eine glückliche, unbeschwertere Frau, die keine Zukunftssorgen hat und weniger Sex. Man muss halt Prioritäten setzen.

LG Tom

Meine alte lässt sich max 15 mal im jahr ficken wixxen du ich jeden tag zumindest mal jeden 2. Tag oft mehr also komme ich auf 400 ca
Entschuldige die vielleicht etwas direkte Frage, bei deiner Wortwahl über deine Frau und die recht unzufriedene Äusserung über die Anzahl eurer Aktivitäten bezüglich Sex. Warum ist sie dann noch deine Frau Freundin?
ohne dich oder deine sonstigen Beiträge zu kennen, rein nur von diesem einen betrachtet.

Grob geschätzt werdens gegen 200 gewesen sein, trifft für mich und meine Freundin gleichermaßen zu. Zufrieden mit dem Sexleben klingt für mich irgendwie noch schlimmer als Orgasmen zählen, klingt so nach Plansoll erfüllt, viel zu nüchtern für das um was es geht. Mein Sexleben hat mir zahlreiche wundervolle Stunden und jede Menge Lebensfreude gebracht, das wünsche ich mir natürlich auch für 2021.