A
Gast
(Gelöschter Account)
jo mei ... wenn's kätzchen z'trocken is ...falsch - vaseline --> Eimerweise!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo mei ... wenn's kätzchen z'trocken is ...falsch - vaseline --> Eimerweise!

das freut mich ganz ehrlich sehr für dichJAAAAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAAAaaaaaAAAA

hm... spende den ersten Euro für einen ToyBoy.
Jeden Tag eine gute Tat. - Bitte gern.

das freut mich ganz ehrlich sehr für dich![]()

Nein, weder noch - einfach Liebe. Naja, und vielleicht beidseitig sehr ausgeprägte Libido!....Und da wir wissen, dass Kohle und Sex so ziemlich die wichtigsten Dinge im Leben, sozusagen die Grundpfeiler darstellen...natürlich!
Leicht ältlich und gemütlich....hast mich eh ganz richtig eingeschätzt. Freundlich nicht immer, überbordende Dummheit kann mich mitunter schon in Rage bringen.Ich hatte den te als "ältlichen, freundlichen Herren" eingeschätzt...
ja beim rubbeln kam auch nix zum vorschein dann hab ich den bildschirm mal gegens licht gehalten AUCH NIX ZU SEHEN!!!!!
Mit schlüssel oder schraubenzieher versucht?ja beim rubbeln kam auch nix zum vorschein dann hab ich den bildschirm mal gegens licht gehalten AUCH NIX ZU SEHEN!!!!!
WO NIX IST KANN MAN AUCH NIX SEHENMit schlüssel oder schraubenzieher versucht?
SCHREI NICHT MIT MIR!WO NIX IST KANN MAN AUCH NIX SEHEN
Meine alte lässt sich max 15 mal im jahr ficken wixxen du ich jeden tag zumindest mal jeden 2. Tag oft mehr also komme ich auf 400 caWir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
Meine alte lässt sich max 15 mal im jahr ficken

Hier? Im forum der fotzen, ehestuten, ehehuren, schlampen usw?Schon einmal was von wertschätzender Wortwahl gehört
![]()
Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen?

Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
Entschuldige die vielleicht etwas direkte Frage, bei deiner Wortwahl über deine Frau und die recht unzufriedene Äusserung über die Anzahl eurer Aktivitäten bezüglich Sex. Warum ist sie dann noch deine Frau Freundin?Meine alte lässt sich max 15 mal im jahr ficken wixxen du ich jeden tag zumindest mal jeden 2. Tag oft mehr also komme ich auf 400 ca