Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nur mit Orgasmen mit mir selber aufwarten...
Wills aber gar nicht erst schätzen also lass ichs lieber gleich....

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
Schön für Euch.
Ich melde für 2020 mal einen mächtigen Verlust an. :(
Aber 2021 wir sicher alles besser.;)

Also ich hab nicht mitgeschrieben. Weil das auch für mich nicht relevant ist wie oft ich einen Orgasmus erlebe, sondern das die Orgasmen mega sind. 🥰

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?

Haben da noch nie mitgezählt, aber das alleine sagt wohl schon aus, dass wir recht zufrieden sind..... :joyful:

:unsicher: Für 2021? Würde ich mir wünschen, dass Land und Leute wieder halbwegs normal werden, freilich ganz spurlos wird die allgemeine Hysterie net ganz vorrüber gehen bei allen. :roll: Aber ein paar Usertreffen mal wieder wären ganz nett.

Nach einem langweiligen begin hat sich meine Lust nach dem Orgasmen richtig gesteigert....habe nicht nachgezählt sondern nach Lust und Laune masturbiert....seit ich im Herbst in eine Beziehung gekommen bin haben wir gemeinsam viel Spass und auch denn einen Höhepunkt gemeinsam,und ich masturbiere echt selten in letzter Zeit(das hört meine Freundin gern denn sie will Spass mit mir):):):)
Also die Bilanz ist:nicht so oft aber wenn dann leidenschaftlich,ausgiebig und hochintensiv!!:rofl::rofl::rofl:

366 .. wir haben (noch) ein Schaltjahr .. machts gleich viel realistischer :D
Hätte ich so viele Orgasmen, wären die viel schwächer und die Zeit die ich dafür bräuchte, länger. Der Kosten / Nutzen Faktor spricht eindeutig dagegen. 🙃

Realistisch: Tage/2, aber nicht jeden zweiten Tag sondern nur statistisch.