Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher MANN hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht???:roll: :roll:
Ein Mann hats natürlich viel schwerer als eine Frau!Aber gehen sollte es trotzdem!:roll:

Privat habe ich noch nie,aber bei einer Prostituierten schon mal,soviel ich mich erinnere! War schon die 3. Nummer an dem Tag,die ist mir mörderisch auf die Nerven gegangen,diskutieren wollte ich nicht(warum,wieso,was ist mit mir),also kurzerhand "getäuscht", Gummi selbst runtergezogen und entsorgt!

Wie schauts mit Euren Erfahrungen diesbezüglich aus???

rapupi

Vorgetäuscht habe ich zwar noch keinen, aber einen Orgasmus meinerseits gabs auch nicht bei jedem Akt. Die Gründe waren meist total verschieden ( z.B Müdigkeit), aber wenn der Sex ansonsten toll war, brauch ich persönlich nicht immer einen Orgasmus um ihn trotzdem super zu finden. Bislang hatte aber noch keine Frau ein größeres Problem damit, wenn ich den Akt einmal vor meinem Orgasmus abgebrochen habe.

Um aber beim Thema zu bleiben, noch eine Geschichte: Als ich noch jünger war und zumindest zwei Nummern ohne zeitweisen Erektionsverlust schaffte hab ich einmal einen Orgasmus überspielt. Sprich, ich wollte nicht, dass sie schon merkt, dass ich so früh gekommen bin :mrgreen: . Ziemlich bescheuert im Nachhinein, aber was wäre unser Leben ohne solche lustigen Gschichtln.

Welcher MANN hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht???:roll: :roll:
Was is´n da schwer dran? :roll: Ganz in die Möse reinschieben, kurz verhalten, laut stöhnen, auf die Frau zusammenbrechen, rausziehen, zur Seite rollen und sagen "schön war´s"! Man kann natürlich auch in Anlehnung an den Nachbarthread fragen "Baby, wie war ich?" und schon denkt keine Frau mehr drüber nach, ob Du grad vorgetäuscht hast. ;)

Aber warum sollte man einen Oggy vortäuschen? ;) Muss man immer einen haben, damit Sex schön ist? :roll:

. . ., aber bei einer Prostituierten schon mal, soviel ich mich erinnere!
Bei einer Prostituierten steht man auf, sagt "Danke, das war´s!" und gut is´! Wieso der was vortäuschen? :roll: Vor allem, wenn man schon vorher zweimal gespritzt hat?

Ich wußte es bislang nicht, weiß es immer noch nicht wirklich, aber langsam dämmert mir, warum hinter Deinem Namen "der Echte" steht! Denn auch diese Anfrage ist wieder eine echte Rapupi-Anfrage! :?

habs auch schon mal gemacht (privat) weil ich an dem abend einfach schon zu besoffen und müde war und gemerkt hab das das gar nix mehr wird
insofern hab ich dann einfach beschlossen das ganze zu beenden statt mich noch weiter zu quälen (und das hätte sicher noch lang gedauert)

zum glück wars recht dunkel im zimmer und sie hatte ihren spaß bereits, also einfach raus, gummi runter und ohne größeres aufsehen entsorgt...

Also warum sollte man/frau sowas vortäuschen? Nur um das Gewissen des Partners zu befriedigen? Blödsinn....Männer können es sicher auch vortäuschen (siehe Bennos Beispiel) aber ist sicher nicht so einfach wie bei Frauen. Ich sage wenn ich keinen hatte, habe auch damit kein Problem. Kommt zwar eher selten vor, kommt aber vor, dass ich halt keinen Orgy habe. Und? Sex soll Spaß machen und ob mit oder ohne Orgasmus....Geil ist es allemal! :mrgreen: :daumen: YEAH!

Was is´n da schwer dran? :roll: Ganz in die Möse reinschieben, kurz verhalten, laut stöhnen, auf die Frau zusammenbrechen, rausziehen, zur Seite rollen und sagen "schön war´s"! Man kann natürlich auch in Anlehnung an den Nachbarthread fragen "Baby, wie war ich?" und schon denkt keine Frau mehr drüber nach, ob Du grad vorgetäuscht hast. ;)

Aber warum sollte man einen Oggy vortäuschen? ;) Muss man immer einen haben, damit Sex schön ist? :roll:

Bei einer Prostituierten steht man auf, sagt "Danke, das war´s!" und gut is´! Wieso der was vortäuschen? :roll: Vor allem, wenn man schon vorher zweimal gespritzt hat?

Vorher schon 2 mal,heisst nicht bei der selben schon 2 mal;)
Ganz einfach,schön müde,keine Lust mehr;)

Ich wußte es bislang nicht, weiß es immer noch nicht wirklich, aber langsam dämmert mir, warum hinter Deinem Namen "der Echte" steht! Denn auch diese Anfrage ist wieder eine echte Rapupi-Anfrage! :?

Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen8-)
Deinem Kommentar zu urteilen,ist das für Dich,wie viele andere meiner Threads, also wieder eine DUMME rapupi-Anfrage:mauer: :mauer:
Ja,so kann man User auch zum schreiben und posten animieren:daumen:
Ein richtiger Forumsengel halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi

Der Oggy ist doch keine Weltmeisterschaft. Solange der Schwanz steht und es der Partnerin Spaß macht, rein damit.

Wenn nix mehr geht... drüber lachen und später nochmal. Wenn´s die Partnerin nicht versteht, Pech gehabt. 8-) Auch Männer haben mal den Kopf voll... Oder kurz vorher ne Andere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immer diese Egofickerei

Hab ich schon gemacht, damits a Ruh ist und die Berufsehre nicht angekratzt ist.

Drübergebumst auch schonmal, grausliche 30-40 sek nach dem ersten kommen aber dann gings locker flockig weiter...

Ja,so kann man User auch zum schreiben und posten animieren:daumen:
Du kannst richtig zwischen den Zeilen lesen! :daumen: Gut, ich hab´s Dir nicht zu schwer gemacht! ;)

Leider folgerst aber falsch! Dich würde ich gerne vom Threaderstellen abhalten! :roll:

Ach ja, um die Feststellung zu treffen, brauchst nicht alles Zitierte stehen lassen. Man kann auch was rauslöschen!!!

Ach ja, um die Feststellung zu treffen, brauchst nicht alles Zitierte stehen lassen. Man kann auch was rauslöschen!!!

Sorry fürs off-topic: JAAAAAAAAAA! Das nervt mich nämlich auch, dass viele User (nein nicht alle :mrgreen: ) für einen bestimmten Satz alles komplett zitieren. Vor allem wenn eine/r was richtig langes gepostet hat. :roll: :(

Du kannst richtig zwischen den Zeilen lesen! :daumen: Gut, ich hab´s Dir nicht zu schwer gemacht! ;)

Leider folgerst aber falsch! Dich würde ich gerne vom Threaderstellen abhalten! :roll:

Wie wärs,wenn Du Dich,wenn Dir was nicht passt,ganz einfach von meinen Threads fernhalten würdest??
Ist eine ernstgemeinte Anfrage gewesen,die mich echt interessiert!
Es gibt ja auch sicher Männer,die Ihre Frauen nicht mehr lieben und begehren,und trotzdem noch mit Ihnen zusammen sind(vielleicht müssen). Vielleicht finanz.Gründe:roll: Warum solls das nur umgekehrt geben?? ;) Eheliche Pflichten werden dann vielleicht auch eingefordert??
Das Thema ist nicht so uninteressant!
Und wems nicht gefällt,der muss es ja nicht lesen und schon gar nicht seinen Senf dazu geben! Wird ja niemand diskriminiert oder beleidigt mit meiner Anfrage,ODER????:fragezeichen:

rapupi DER ECHTE

Vortäuschen aus dem selben Grund wie die Frauen: Um sich eine Diskussion zu ersparen.

Auf die Dauer sicher problematisch, aber bei einem missglückten ONS eine Höflichkeitslüge.

Wie wärs,wenn Du Dich,wenn Dir was nicht passt,ganz einfach von meinen Threads fernhalten würdest??
Geht leider nicht! ;) Doppelfunktion hier! :roll: Du verstehst das sicher! ;)

Wie wär´s, wenn Du nicht immer alles, was einer geschrieben hat, zitierst, sondern Teile löschst und beispielsweise durch Punkterl ersetzt? Das Eckerl führt einen allfällig Interessierten ja zur kompletten Aussage, von der zitiert wurde!

Und noch was:
ich habe auch Fragen zum Thema an Dich gestellt. Aber Du gehst nur auf die Randbemerkungen unterm Strich ein. Bleib doch einfach beim Thema! ;) 4 Anfragen sind noch offen, Rapupi!

Es gibt ja auch sicher Männer,die Ihre Frauen nicht mehr lieben und begehren,und trotzdem noch mit Ihnen zusammen sind(vielleicht müssen). Vielleicht finanz.Gründe:roll: Warum solls das nur umgekehrt geben?? ;) Eheliche Pflichten werden dann vielleicht auch eingefordert??

Hmm...also ich denke mal, dass diese Frauen dann ganz sicher keine "ehelichen" Pflichten erzwingen/fordern. Das passt nicht zusammen. Wenn ein Mann mich nicht begehrt/nicht liebt dann habe ich sicher nicht noch Sex mit ihm. :roll: Also so geil drauf kann ich nicht sein. Ich habe Sex weil ich den Partner geil finde und gern mit ihm schlafe....

Dh Du hast ihm als User geschrieben, oder ?
Klar! Sogar 4 immer noch unbeantwortete Fragen gestellt! Und ja, eine bezog sich auf diese mir nicht verständliche Vorgehensweise, jemandem, den man nicht liebt, etwas vorzutäuschen.

Vortäuschen tue ich mMn dann, wenn ich jemanden liebe und durch mein Tun nicht verletzen will! ;)

Aber warum sollte man einen Oggy vortäuschen? ;) Muss man immer einen haben, damit Sex schön ist?

Bei einer Prostituierten steht man auf, sagt "Danke, das war´s!" und gut is´! Wieso der was vortäuschen? :roll: Vor allem, wenn man schon vorher zweimal gespritzt hat? ..................

[/B] :?

Ich glaube schon,das vor allem für Männer ein richtiger Orgasmus schon wichtig ist!;)

Vielleicht hat bei einer Prostituierten keine Lust auf irgendwelche Fragen:roll: Ist vielleicht ein Stammlokal:roll:
Vielleicht will man nur höflich aus dieser Nummer rauskommen! :roll:
"Schatzi,warum bist net gekommen,liegts an mir?"" Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"-----Glaubst,das diese mögliche Konversation dann irgendwas bringen würde???

Zurück
Oben