Prostata stimmulation und Orgasmus dabei - also das gibt es schon.
Ich hab das selbst schon ausprobiert und muß hald sagen, daß ich bisher noch keinen Orgasmus hatte.
Allerdings hab ich es schon gespührt, daß der Orgasmus erreichbar ist.
Es gibt dazu verschiedenste Techniken und welche für einen am bessten ist, muß jeder wohl selbst herausfinden.
Jedenfalls kann man
Sperma auch herausmassieren ist eine sehr interessante Erfahrung.
Ich hab leider sehr wenig zeit ( Beruflich/Familie ) deshalb komm ich selten dazu mir genug zeit zu nehmen um in der Richtung weiter zu kommen.
Jedenfalls ist ein Analer oder männlicher
G-Punkt oder eben ein Orgasmus durch Prostata stimmulation nicht so einfach zu erreichen.
Es erfordert Geduld, Konzentration und am bessten eine leicht meditative Einstellung zu dem ganzen.
Ich spreche hier von einem Orgasmus ohne den Penis jemals zu berühren.
Es ist schon geil die Prostata leicht zu massieren und dabei zu onanieren aber das ist einfach zu machen.
Jedenfalls muß man ziemlich lange massieren und sollte dabei noch entspannt sein.
Man sollte das Gefühl genießen und sich nicht zu sehr darauf versteifen einen Orgasmus haben zu wollen - das gelingt wirklich erst mit viel Übung.
Anfangsübung ist sicherlich mal etwas massieren und dem Sperma beim auslaufen zusehen ...

- das Gefühl ist angenehm und gibt einem bereits ein Orgasmus ähnliches feeling - aber hald nicht so stark und auch nicht in Wellen wie man es gewöhnt ist. Sondern nur ganz leicht wärend man das Sperma auslaufen spührt.
Ob ein Tool mit Vibration da von vorteil ist, kann ich nicht sagen.
Ich hab sehr viel ohne Vibration Massiert hab aber auch vibration verwendet.
Die Prostata wird durch einfaches "Draufdrücken" sehr schnell unempfindlich, deshalb muß man hier wirklich Massieren, also immer wieder von einer anderen seite ansetzen ( wie es beim Analsex auch der fall wäre ).
Der Orgasmus selbst ist irgendwie ganz anders als man es gewöhnt ist.
Normalerweise kommt der O. von der Penis spitze der sich dann durch die kontraktionen im Becken ausbreitet.
Bei der Art des Prostata O. ist das eher eine von innen kommende Welle die sich unheimlich intensiv im Becken und über den ganzen Körper ausbreitet.
Die Welle hält unglaublich lange an und ist nicht so von kurzen kontraktionen unterbrochen wie es beim gewohnten Orgasmus der Fall ist.
Ich weiß ich hab bisher ebenfalls erst die Spitze des Eisbergs erreicht, aber ich denke ich werd schon noch weiter herausfinden was da noch alle möglich ist .....
Es werden momentan übrigens so einige Tools für diese Art der Stimmulation von der Sex industrie angeboten - scheinbar kommen immer mehr Männer dahinter was alles möglich ist.
Aneros dürfte eines davon sein ( hab ich nicht probiert ist ziemlich Teuer ).
Ich hoffe ich hab damit einen kleinen Einblick geben können.
cu!
Verucca