Extrem Orgasmus Kontrolle

Ich mache das sehr gerne, einen schönen Schwanz immer wieder bis knapp vor dem Höhepunkt zu bringen und zu stoppen. Bei manchen beginnt es zu rinnen, manche pochen einfach nur und als Abschluss dann nach rund 2 Stunden ein ruinierter Höhepunkt, bei dem die Lust nicht erfüllt wird aber der Druck draußen ist .... Sehr sehr geil, macht mir Spaß.
Oft ist es aber auch so, dass nach vielen Abbrüchen der Schwanz nicht mehr hart wird, der Mann aber noch total geil und auch weiter rinnt. Ist halt bei jedem ein bisschen anders. :D
So geil💦💦

Ich mache das sehr gerne, einen schönen Schwanz immer wieder bis knapp vor dem Höhepunkt zu bringen und zu stoppen. Bei manchen beginnt es zu rinnen, manche pochen einfach nur und als Abschluss dann nach rund 2 Stunden ein ruinierter Höhepunkt, bei dem die Lust nicht erfüllt wird aber der Druck draußen ist .... Sehr sehr geil, macht mir Spaß.
Oft ist es aber auch so, dass nach vielen Abbrüchen der Schwanz nicht mehr hart wird, der Mann aber noch total geil und auch weiter rinnt. Ist halt bei jedem ein bisschen anders. :D
Oh ja das würde meinem Schwanz auch sehr gut gefallen!

Wer kennt wen der die Orgasmus Kontrolle voll beherrscht und immer wieder mit dem Gefühl spielt ah jetzt kommt es endlich und dann wohl doch nicht und gezielt mit dem quälen kann bis zum bitteren Ende bevor der Bombenorgasmus zugelassen wird

Das kennen wir und machen gerne noch eine "verschärfte" Variante, bei der ich selbst für die Stimulation und Erregung sorgen (sprich: wichsen) muss, gerne auch mit Mylady in geilen Klamotten, mit dirty talk und allem Drum und Dran - aber auf keinen Fall kommen darf. Ich muss rechtzetig vor dem "Point of no return" ansagen, dass ich fast soweit bin und "darf" dann quasi etwas langsamer machen, aber nie so wenig, dass die Erregung (gemessen am Ständer) nachlässt - das ist genauso verboten. Wenn es "schiefgeht", ist mit einer empfindlichen Bestrafungsaktion (Rohrstock) zu rechnen sowie einer folgenden Keuschheitsphase, und das versuche ich zu meiden. (Das sind echte Strafen, kein Masobonus.)

Das kann bis zu einer Stunde gehen. Wenn ich es gut mache, mündet das vielleicht in die Erlaubnis, schließlich abzuspritzen, oder aber ich bekomme die Hände hinter den Rücken gefesselt und sie übernimmt und das kann dann ein echter Orgasmus werden oder aber ein ruinierter oder auch einfach gar nichts und dann erstmal ein Einschluss "zur Sicherheit". Wenn sie besonders sadistisch drauf ist, macht sie weiter, verbietet aber jegliches Kommen, was absehbar schiefgeht und dann - siehe oben, aber dann meist nicht so hart.

Sehr, sehr geil.

cw

Würde mich gerne einmal dafür zur Verfügung stellen!

bei der ich selbst für die Stimulation und Erregung sorgen (sprich: wichsen) muss
Das hatte ich mal bei einer zeitweisen Fernbeziehung. Wenn ich für längere Zeit unterwegs war, hat sie mich am Telefon oder per SMS immer wieder aufgefordert, wenn möglich mehrmals am Tag, nur anzuwichsen. Kommen durfte ich auf keinen Fall. Abends musste ich ihr dann genau erzählen, was wichsmäßig den Tag über passiert ist. Je näher die Wiederbegegnung kam, desto mehr hat sie mich angeheizt. Wenn wir uns dann endlich trafen, waren wir beide sehr geil. Für das Abmelken gab es dann verschiedene Optionen. Welche es werden würde, wurde mir meistens vorab gesagt.
Heftig war, wenn sie dann erstmal mit dem Edgen weitermachte. Ganz hart war eine Variante, bei der sie mich bis kurz vor dem Abspritzen wichste, dann meinen Schwanz fest in die Hand nahm und steil nach oben richtete (ich lag auf dem Rücken). Dann holte sie mit der anderen Hand aus und schlug meinen Kolben (gezielt die Eichel) solange sehr fest, bis ich satt abspritzte.

Oh ja das würde meinem Schwanz auch sehr gut gefallen!

Würde mich gerne einmal dafür zur Verfügung stellen!

Ja ...... wer würde das denn nicht gerne? :shy:

Zurück
Oben