Extrem Orgasmus Kontrolle

🚩😬

ein Mann explodiert nicht gleich, nur weil er mal nicht abspritzen darf oder der Orgasmus ruiniert ist. bisserl Beherrschung, meine Herren 🙄:mrgreen:

gibt natürlich Leute, die das nicht mögen, aber ausflippen braucht man ned gleich.
Ich hab das schon 1-2x selbst zusammengebracht, dass ich mir den Orgasmus versaut habe, indem ich - um den Orgasmus zu verzögern - rausgezogen hab, aber zu spät. Und dann: War ich mir auch wirklich selber böse! 😤😡😤

ein Mann explodiert nicht gleich, nur weil er mal nicht abspritzen darf oder der Orgasmus ruiniert ist. bisserl Beherrschung, meine Herren 🙄:mrgreen:
Nein, das nicht.
Ich mag es bis zu einem gewissen Zeitpunkt schon gerne, aber ab einem gewissen Punkt wird's dann qualvoll.

Ruinierten Orgasmus hatte ich zweimal aus "Versehen", weil die Frau dann doch etwas zu früh Pause gemacht hat. :lol:
Gut, wir haben drüber gelacht, aber wiederholen mag ich es nicht.

Die Kunst dabei ist eben, die sexuelle Erregung und das Verlangen nach einem erlösenden Orgasmus extrem zu steigern, was praktisch einem Trancezustand gleich kommt, in dem man willenlos zu allem bereit ist.
und darin liegt nicht nur sehr viel schönes, sondern auch eine, diese unendlich große "Gefahr" wenn man willenlos zu allem bereit wird....

Aber zu tode gefürchtet ist auch gestorben. ;) Marlene32 :up:

🚩😬

gibt natürlich Leute, die das nicht mögen, aber ausflippen braucht man ned gleich.
Ab einem gewissen Alter gehts nicht mehr nur darum ob dürfen oder nicht, sondern um können. Und da dann auch noch ruinieren :unsure::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
und darin liegt nicht nur sehr viel schönes, sondern auch eine, diese unendlich große "Gefahr" wenn man willenlos zu allem bereit wird....

Aber zu tode gefürchtet ist auch gestorben. ;) Marlene32 :up:
naja, man kann's auch übertreiben. wirklich willenlos wird man ja nun nicht gerade, ein wenig Kontrolle über den eigenen Trieb darf man schon erwarten.

es ist eine Sache, Grenzen zu überschreiten, eine andere, sie niederzureissen.

Ab einem gewissen Alter gehts nicht mehr nur darum ob dürfen oder nicht, sondern um können. Und da da auch noch ruinieren :unsure::rolleyes:
jeder, wie er kann :)

Finde es geil ruiniert zu kommen nach so einem spiel.
Besonders wenn sie nach dem kommen den schwanz noch weiter neckt

Zurück
Oben