Extrem Orgasmus Kontrolle

Mitglied #442703

Aktives Mitglied
Reaktionen
239
Wer kennt wen der die Orgasmus Kontrolle voll beherrscht und immer wieder mit dem Gefühl spielt ah jetzt kommt es endlich und dann wohl doch nicht und gezielt mit dem quälen kann bis zum bitteren Ende bevor der Bombenorgasmus zugelassen wird

Orgasmuskontrolle ist ei sehr geiles
Wer kennt wen der die Orgasmus Kontrolle voll beherrscht und immer wieder mit dem Gefühl spielt ah jetzt kommt es endlich und dann wohl doch nicht und gezielt mit dem quälen kann bis zum bitteren Ende bevor der Bombenorgasmus zugelassen wird
Orgasmuskontrolle ist ein schönes Spiel und ich stehe voll drauf.
Aber was meinst du dabei mit extrem?
Es gibt einige die betreiben sowas in verbindung mit Keuschhaltung über Tage oder sogar Wochen.
Einige anscheinend sogar über Jahre.

ich mag das sehr gerne, aktiv wie passiv. wobei ich aktiv einen ruinierten Orgasmus als Abschluss ziemlich geil finde :sneaky:
Das ist schon sadistisch finde ich. Es gibt nichts aufregenderes für mich wenn eine Dame meine Erregung kontrolliert, den Höhepunkt hinauszögert…aber ihn am Schluss zu ruinieren…das ist wie wenn du beim Fußball im vollen Lauf vor dem leeren gegnerischen Tor abdrücken willst…und dann kommt jemand aus der eigenen Mannschaft von hinten und kickt dir den Ball ins Out…..

Ja ich finde es extrem geil den Orgasmus sehr lange hinaus zu verzügern...
immer wieder oft bis ganz knap vorm abspritzen..
dann wieder unterbrechen so einen halben Tag oft...

Das ist schon sadistisch finde ich. Es gibt nichts aufregenderes für mich wenn eine Dame meine Erregung kontrolliert, den Höhepunkt hinauszögert…aber ihn am Schluss zu ruinieren…das ist wie wenn du beim Fußball im vollen Lauf vor dem leeren gegnerischen Tor abdrücken willst…und dann kommt jemand aus der eigenen Mannschaft von hinten und kickt dir den Ball ins Out…..
ja, wunderschön 🥰 wobei ich es dann besonders gerne mag, wenn der Mann ihn mir freiwillig schenkt - also er stimmt einem ruinierten Orgasmus zu, damit es mich erregt. hat mich sehr heftig kommen lassen damals :mrgreen: und er war sehr glücklich damit, weil einerseits der Druck weg war und er andererseits mir einen Gefallen tat.

Die Kunst dabei ist eben, die sexuelle Erregung und das Verlangen nach einem erlösenden Orgasmus extrem zu steigern, was praktisch einem Trancezustand gleich kommt, in dem man willenlos zu allem bereit ist.

Danke, nein, sowas brauch ich nicht.

Sowas würde mir den Tag versauen und ich müßte irgendwas teures kaputt machen um mich abzureagieren. ;)

Also meine Frau macht das manchmal mit mir (bei ihr geht das nicht wirklich, weil sie sonst nicht kommen kann) und es ist absolut geil.
Sie edged mich dann solange mit Blasen, Wixen, Sex und hört kurz bevor ich komme auf - es geht dann meistens etwa maximal 1 Stunde, wobei gegen Ende reicht es fast schon aus, dass sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und mir kommt es fast...
Einmal hat sie es geschafft, mich so geil zu machen, dass sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht gesetzt hat und meinen Schwanz nichtmal berühren musste und ich dann instant gespritzt habe... haha sie fand das auch sehr geil und hat, als sie gesehen hat, dass ich komme, ganz brav sofort geblasen und mir einen geilen Abschluss gegönnt :)

Also ja ist etwas verdammt geiles, wenn beide daran Spaß haben!

Ihr Auto…zum Beispiel? Oder ihre Maikunkatze waterboarden? 😂
Ihr Auto rühr ich nicht an! Bin ja nicht lebensmüde. :rofl:

Aber ich hab hier noch Teile eines Schmiedezauns, den ich zerlegen muss. Böte sich an.

Dennoch, bisher war keine Partnerin so grausam zu mir, die mochten mich alle irgendwie ;)

ja, wunderschön 🥰 wobei ich es dann besonders gerne mag, wenn der Mann ihn mir freiwillig schenkt - also er stimmt einem ruinierten Orgasmus zu, damit es mich erregt. hat mich sehr heftig kommen lassen damals :mrgreen: und er war sehr glücklich damit, weil einerseits der Druck weg war und er andererseits mir einen Gefallen tat.
😱…das ist ein wertvolles Geschenk Katharina! Ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher ob das jeder Mann überleben kann…

Zurück
Oben