- Reaktionen
- 46
Macht der Dilator
Es schwerer oder reitzt der dann zusätzlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er erleichtert das ausrinnen des Spermas.Macht der Dilator
Und man kann an dem Dilator estim anschließen.Er erleichtert das ausrinnen des Spermas.
Meiner passt super. Aber mit angeschlossenen estim laufe ich erst langsam aus um dann abzuspritzen.Hab mal probiert im kg zu kommen.
Ist aber kein richtiger Orgassmus geworden, eher ein auslaufen.
Wenn so ein Ding gut passt , sind die erstaunlich effektiv
Nein bisher hatte keine Probleme mit der Harnröhre.Kriegt ihr da keine langwierige Entzündung der Urethra?
Ziel ist bei uns, wenn Orgasmus dann nur noch anal. Der Schwanz soll überhaupt keine Rolle mehr spielen müssen. Teilweise funktioniert das schon sehr gut über die Prostatamassage, aber nur mit den Fingern oder der Hand und bis jetzt leider noch nie durch einen Schwanz.Mit dem Magic Wand kein Problem, aber ich will durch Anale Stimulation kommen wann ich im käfig bin
Auf jeden Fall. Der Gedanke an den Käfig ist HorrorIch mag gar nicht an so einen Käfig denken,ich möchte meinen Schwanz jederzeit selbst in die Handnehmen können und nach Belieben spritzen,
Ja gut so bitte zeig uns die sissyZiel ist bei uns, wenn Orgasmus dann nur noch anal. Der Schwanz soll überhaupt keine Rolle mehr spielen müssen. Teilweise funktioniert das schon sehr gut über die Prostatamassage, aber nur mit den Fingern oder der Hand und bis jetzt leider noch nie durch einen Schwanz.
Ansonsten gibt es bei uns nur noch orgasmusloses Abmelken
So ist das eigentlich Ideal, wenn man es Ernsthaft betreibtZiel ist bei uns, wenn Orgasmus dann nur noch anal. Der Schwanz soll überhaupt keine Rolle mehr spielen müssen.
Wie genau darf ich mir den vorstellenwenn Orgasmus dann nur noch anal.