Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich bei so Fragen immer, warum man immer alles zerreden muss. Ist ein "mag ich", "mag ich nicht", "mag ich häufig, aber nicht immer" ohne weitere Begründung echt ein Problem? Manche Vorlieben oder Abneigungen kann man einfach nicht begründen.
Bei mir ist geblasen werden wie Blumenkohl: Esse ich zwar, bringt mir aber nix. Schön, dass meine Frau nicht darauf steht und auch keinen O dabei bekommt, sonst müsste ich sie dauernd meinen Zumpfl nuckeln lassen.
Selber blasen ist dagegen wie Erdbeeren. Da kann ich nie genug bekommen. Und wenn ich mir sage: Jetzt hörst auf, bin ich doch in 5 Minuten wieder am Schälchen, bis alles weg ist. Schade, dass meine Frau da doch immer wieder abwinkt!
Es geht auch ohne, aber irgendwie ist das für mich dann auch nur eine halbe Sache, ich will mit allen Sinnen genießen, dann gehört Oralsex einfach dazu.