Oralsex-Problem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
also ich habe gewissensbisse meine partnerin zu fragen ob sie mir einen blasen will,sie hat es zwar ein paar mal gemacht aber jetzt irgendwie nicht mehr,und ich weiß nicht ob ich sie fragen soll weil ich die athmosphäre des vorspiels auch nicht zerstören will und ich befürchte dass sie die frage dann eventuell abturnt,es kann aber auch sein dass sie es nicht mehr tut weil sie glaubt das es mir nicht gefällt weil,hat sie nämlich mal geglaubt obwohl es mir eh gefiel!ich hätte auch kein problem damit wenn sie es einfach nicht mag aber schön wärs trotzdem :)

kommts blöd wenn ich sie frage?

lg shane

hi shane,

ich denke nich dass es blöd kommt wenn Du sie fragst!

vielleicht denkt sie wirklich, dass es Dir nicht so gefallen hat, am Besten sagst Du ihr wie toll es für Dich war und wie schön es wäre, wenn Sie Dir wieder einen blasen würde!

Und wenn Euer Sexleben nicht abflauen soll, würde ich an Deiner Stelle sowieso sagen, wenn Du was möchtest !

lg
erebos

es ist ja auf keinen fall so dass es grad am abflauen ist oder es ist immer noch jedes mal wunderschön,und das vorspiel ist auch immer wahnsinnig erregend,es wär halt noch ein schöner luxus obendrein wenn sie es manchmal tun würde,aber mal sehn...

du solltest aber den richtigen augenblick abwarten - leicht schleichen sich sonst missverständnisse ein ... vielleicht währenddessen ? oder gerade eben nicht ? würd mich auch interessieren was die lieben anderen forenuser dazu sagen ! :D

wenn es im richtigen moment sagst; wenn deiner freundin erklärst, dass du es magst, wenn sie dir einen bläst;
ich würde mich dann freuen, dass es gefallen hat - hätte absolut kein problem - aber: es muss der zeitpunkt passen, wenn du drüber redest.
trau dich
aki :roll:

wenn dann hab ich ma dacht ich frag sie schon während dem vorspiel aber da is ja auch is problem das es vielleicht die athmosphäre zerstort,aber danke für die tipps :)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... oder um es philosophischer auszudrücken: fortuna fortem adiuvat ...

Lg. Kit

"du, äh, mir gefällt das, wenn du mein Spatzi in dein Mundi nimmst" oder wie stellst du dir das vor ? Wann hast du den deine gute das letzte mal ordenlich mit der Zunge verwöhnt , vielleicht in Stellung 69 oder dem Feuerwehrmann wie die Franzosen sagen ?
Habt ihr eine Gesprächskultur beim oder vorm Sex ? Würd mich schon interessieren wie die Gesprächskultur anderer beim Sex ausschaut, welcher "Code" benutzt wird ?

Allso Code... keine Ahnung... aber ich finde den satz "Ich fände es schön wenn du mir wieder mal so richtig einen Blasen würdest" nicht schlimm ,)
Hab ich auch immer so gehalten, aber das geht warscheinlich nicht immer... ersatzweise geht auch "Ich fände es total schön wenn du es mir wieder einmal mit dem Mund verwöhnst"... natürlich gehts es auch poetischer...

Ich hab aber leider die Erfahrung gemacht das sehr wenige Frauen blasen weil sie es wirklich "wollen" sondern weil sie glauben es tun zu "müssen"... weils ja jeder macht. Wenn diese Frauen nicht schnell bestätigt werden machen sie es iegendwann garnicht mehr.

Mein Tip... rede OFFEN mit ihr :) Vielleicht bist du überrascht!

LG

G*

Was mich noch interessieren würde ist wie du reagierst wenn sie es macht. Die meisten Mädels achten gerade dann sehr auf die Reaktion ihres Partners wenn sie unsicher sind. Zeig ihr wälche Lust sie dir bereitet!

Find ich auch wichtig :)

hi shane!

wie aus den anderen postings ja schon ersichtlich ist, wird wohl kein weg daran vorbei führen, daß Du mit ihr darüber redest!

und, ich stimme der aussage, daß es auf den "richtigen zeitpunkt" ankommt, vollauf an! aber ich denke, daß es während des vorspieles vielleicht nicht unbedingt der richtige ist, da sie sich u.U. genötigt fühlen könnte, es zu tun, um die stimmung nicht zu zerstören (solche gedanken gehen Dir ja auch durch den kopf)!

nachdem Du sagts, daß es gut klappt, nehme ich mal an, daß Ihr auch offen miteinander reden könnt - wie wäre es, wenn Du das thema zur sprache bringst, wenn Ihr gerade NICHT "dabei" seid?

ich würde sie einfach darauf ansprechen, ob es einen grund dafür gibt, daß sie Dich anfangs oral verwöhnt hat, dann aber damit aufgehört hat!
vielleicht hat sie ja einen grund dafür (es gefällt ihr nicht wirklich, sie hat das gefühl, daß Du es nicht möchtest, o.ä.)

Du könntest Dich auch während des vorspiels, wenn Du sie mit der zunge vewöhnst, so hinlegen, daß Dein penis in der nähe ihres kopfes ist .... aber ihr NICHT den penis ins gesicht strecken - das könnte eher ungut werden!!!!!!

hoffe, ich konnte Dir einen hilfreichen tip geben!
halt uns auf jeden fall auf dem laufenden, wie Du damit weiter umgehst! ;)

hat sich schon alles erledigt,ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie hat eher geglaubt dass sie es schlecht macht,aber jetz passts ja ;)

na ausgezeichnet....was das darüber reden nicht alles bewirkt
:D
MFG

Missionary69

.....wie's so schön heisst:.......durch's reden,kommen die Leut' z'samm..................

Zurück
Oben