Oraler Sex Genuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier mal wissen , wie empfindet ihr Girls das lecken eurer Muschi und ihr Boys das genussvolle, herrlich geile blasen eures Schwanzes?
Ich kann nur sagen, ich genieße das lecken am Tisch , mit weit gespreizten Beinen sehr sehr schön. Ich liebe es, wenn die Zunge ganz langsam über die Schamlippen und den Kitzler gleitet , zuerst langsam dann tiefer und schneller werdend mit der Zungenspitze. Da komme ich laut stöhnend und zuckend mit meinem ganzen Körper herrlich geil, ich als Frau genieße es sehr .
Bin neugierig wie ihr über diese oralen Techniken denkt und wie ihr sie empfindet ?

das genussvolle, herrlich geile blasen eures Schwanzes?
Is ma wurscht.
Ich amüsier mich nur über die ganzen notgeilen Leckmeister hier, die im Darkroom auch zwei angewärmte Nacktschnecken lecken würden, wenn man ihnen erzählt es wäre eine Muschi :haha:

Is ma wurscht.
Ich amüsier mich nur über die ganzen notgeilen Leckmeister hier, die im Darkroom auch zwei angewärmte Nacktschnecken lecken würden, wenn man ihnen erzählt es wäre eine Muschi :haha:

no geh, die armen Viecherl werden da so vergenusswurschtelt! a so a Schneck hat auch a Seele :lehrer:

Ich kann nur sagen, ich genieße das lecken am Tisch , mit weit gespreizten Beinen sehr sehr schön. Ich liebe es, wenn die Zunge ganz langsam über die Schamlippen und den Kitzler gleitet , zuerst langsam dann tiefer und schneller werdend mit der Zungenspitze. Da komme ich laut stöhnend und zuckend mit meinem ganzen Körper herrlich geil, ich als Frau genieße es sehr .

Lecken ist lecker;)

Auch für mich ist es ganz tolle eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Egal ob am Bett oder am Tisch oder sonst wo. Es macht mich irsinnig an wenn Ihre Schenkel dann vor Lust zucken und man sie festhalten muss damit man weitermachen kann bis Sie um Gnade fleht ;) Ich mag es auch selbst oral befriedigt zu werden, wobei der Genuss sehr von der Begabung der Frau abhäng ;) Wen Sie es beherrscht ist es wirklich super.

ich lecke auch sehr gern den venushügel und die spalten der frauen, auch blase ich sehr gern bei männer und transen deren schwänze, und mag es aber auch sehr, wenn man mich bis zum schluss bläst.

Zurück
Oben