M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo...allerseits!
...möchte euch kurz mein Problem schildern und vorallem Frauen um Rat bitten
...also...vor ca. einem Jahr habe ich mich eine total attraktive, gebildete Frau verliebt! (26j., dunkelhaarig, 1,74cm groß , schlank )
...die Beziehung ist unheimlich harmonisch...basiert auf Respekt, Achtung und totaler Liebe zueinander!
...der Sex ist sehr gut und total unkomliziert
...es gibt nur ein kleines Problem
...obwohl meine Freundin, wie oben beschrieben, sehr hübsch und selbstbewußt ist, hat es sehr lange gedauert bis sie sich "unten" anfassen lies!
...oralsex...ist für sie derzeit...etwas "unvorstellbares" ...warum...mag und kann sie nicht recht erklären!
...auf die frage ob sie einmal in irgendeiner Form etwas negatives erlebt hat, hatte sie verneint! ...sie bezeichnet sich diesbezügl. etwas verklemmt
...sie hatte auch noch nie Oralsex!
...an was kann das liegen, wenn "frau"
...hübsch, selbstbewußt, weltoffen etc. ist??????????? ...und zudem beim "herkömmlichen" Sex recht aufgeschlossen ist und sehr leicht zu intensiven Höhepunkten kommt??????????
...Scham????... fühlt Sie sich schmutzig????...was kann das sein?????
...möchte euch kurz mein Problem schildern und vorallem Frauen um Rat bitten
...also...vor ca. einem Jahr habe ich mich eine total attraktive, gebildete Frau verliebt! (26j., dunkelhaarig, 1,74cm groß , schlank )
...die Beziehung ist unheimlich harmonisch...basiert auf Respekt, Achtung und totaler Liebe zueinander!
...der Sex ist sehr gut und total unkomliziert
...es gibt nur ein kleines Problem
...obwohl meine Freundin, wie oben beschrieben, sehr hübsch und selbstbewußt ist, hat es sehr lange gedauert bis sie sich "unten" anfassen lies!...oralsex...ist für sie derzeit...etwas "unvorstellbares" ...warum...mag und kann sie nicht recht erklären!
...auf die frage ob sie einmal in irgendeiner Form etwas negatives erlebt hat, hatte sie verneint! ...sie bezeichnet sich diesbezügl. etwas verklemmt
...sie hatte auch noch nie Oralsex!
...an was kann das liegen, wenn "frau"
...hübsch, selbstbewußt, weltoffen etc. ist??????????? ...und zudem beim "herkömmlichen" Sex recht aufgeschlossen ist und sehr leicht zu intensiven Höhepunkten kommt??????????
...Scham????... fühlt Sie sich schmutzig????...was kann das sein?????