...orale Probleme...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...allerseits!

...möchte euch kurz mein Problem schildern und vorallem Frauen um Rat bitten :oops:

...also...vor ca. einem Jahr habe ich mich eine total attraktive, gebildete Frau verliebt! (26j., dunkelhaarig, 1,74cm groß , schlank )
...die Beziehung ist unheimlich harmonisch...basiert auf Respekt, Achtung und totaler Liebe zueinander!

...der Sex ist sehr gut und total unkomliziert :D

...es gibt nur ein kleines Problem :fragezeichen: ...obwohl meine Freundin, wie oben beschrieben, sehr hübsch und selbstbewußt ist, hat es sehr lange gedauert bis sie sich "unten" anfassen lies!

...oralsex...ist für sie derzeit...etwas "unvorstellbares" ...warum...mag und kann sie nicht recht erklären!
...auf die frage ob sie einmal in irgendeiner Form etwas negatives erlebt hat, hatte sie verneint! ...sie bezeichnet sich diesbezügl. etwas verklemmt :roll:

...sie hatte auch noch nie Oralsex!

...an was kann das liegen, wenn "frau"

...hübsch, selbstbewußt, weltoffen etc. ist??????????? ...und zudem beim "herkömmlichen" Sex recht aufgeschlossen ist und sehr leicht zu intensiven Höhepunkten kommt??????????

...Scham????... fühlt Sie sich schmutzig????...was kann das sein?????

ein beispiel dafür, dass öffentliches und privates, um nicht zu sagen: intimes auftreten nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben müssen.

über den rest denk ich nach.

Vielleicht liegt es an der Erziehung??? "Anständige Mädchen tun das nicht" oder so...

Vor meinem ersten OV hätte ich auch nie gedacht, daß es mir gefallen würde, da ich beim 1. Mal nicht gefragt wurde, sondern einfach überrascht, kam ich aber auf den Geschmack... (Kleiner Wink...)

Vielleicht liegt es an der Erziehung??? "Anständige Mädchen tun das nicht" oder so...

Vor meinem ersten OV hätte ich auch nie gedacht, daß es mir gefallen würde, da ich beim 1. Mal nicht gefragt wurde, sondern einfach überrascht, kam ich aber auf den Geschmack... (Kleiner Wink...)

besser hätt ichs auch nicht schreiben können.

ich habs mir als junge frau auch nicht vorstellen können - erst mit meinem jetzigen mann genieße ich oralverkehr (aktiv und passiv). du kannst nur versuchen, dich ihr spielerisch zu nähern. und tu ja nichts, was sie nicht will. das würde das vertrauen in eure beziehung zerstören.

Nun, wenn sie ihm vertraut, dann sollte er es mit Augen verbinden versuchen und sich dann langsam mit der Zunge vortasten - ist ja erotisch, die Zunge am ganzen Körper zu spüren...

Er könnte auch versuchen, ihr verständlich zu machen, daß er ihren Duft gerne mag und gerne kosten würde, wie sie schmeckt...

Ich hatte da mal ein nettes Erlebnis mit einem Herren vor Jahren, der meinte: "Darf ich dich kosten?" Ich fand diese Frage nett (außerdem war es ein witziges Wortspiel, da er Kosten hieß... hihi)... der Rest war einfach.... schöööööön...

Meine damalige Freundin hatte genau die gleichen Probs.

Sie liess sich nicht an der Vagina angreifen und wollte auch nicht blasen. Ich war zwar enttäuscht, aber ich sagte ihr auch natürlich dass das kein Problem ist, mit der Zeit wird sie sich eventuell trauen.

Siehe da, nach 1 Monat durfte ich sie schon an der Vagina anfassen und sogar mit der Zunge, Lippen...

Nach nicht mal 2 Monaten hat sie meinen Penis in den Mund genommen. Als ich dann abspritzte hat sie es in den Mund aufgenommen und dann ausgespuckt. ABER nach ca 2-3 Wochen hat sie es dann sogar geschluckt.

Von da an lief alles ohne Probleme, es war für sie nichts mehr tabu...sogar anal (viel später)

Du musst ihr nur Zeit lassen...Dann wird schon alles gut *gg*

Also ich würde deiner Freundin auch einfach die Zeit lassen, die sie braucht. Vielleicht hilft es ja, wenn du ihr erklärst, daß sie es nicht ablehnen kann wenn sie ja garnicht weiß wie es ist und ob es ihr gefällt. Du kannst ja sofort wieder aufhören wenn es ihr unangenehm ist.

Meine bescheidene Meinung dazu:
Ich würde einfach warten bis der Wunsch nach variantenreicherem Sex von Ihr kommt. Ständiges in Erinnerung bringen Deiner Wünsche (wissend dass sie offensichtliche Probleme damit hat) - auch wenn es mit noch soviel Einfühlungsvermögen geschieht - wird die Sache nicht lösen.

@black-beauty: grundsätzlich gebe ich dir schon recht, aber wenn man etwas strikt ablehnt (ich denke sie wird einen Grund haben, ist aber noch nicht willens darüber zu sprechen) hilft auch das Argument nicht "man kann nichts ablehen was man noch nicht probiert hat"
Beispiel: Hier im Forum wurde eine Hodensackinfusion diskutiert. Ich hab es noch nicht probiert, und werde sicher auch den Rest meines Lebens auf diese Erfahrung gerne verzichten (meine Panik vor Nadeln ist nur einer von vielen gründen..). Wenn meine Frau mit dem Wunsch käme dies mal zu probieren müßte ich ablehnen.

...oralsex...ist für sie derzeit...etwas "unvorstellbares" ...warum...mag und kann sie nicht recht erklären!
...auf die frage ob sie einmal in irgendeiner Form etwas negatives erlebt hat, hatte sie verneint! ...sie bezeichnet sich diesbezügl. etwas verklemmt :roll:
...Scham????... fühlt Sie sich schmutzig????...was kann das sein?????

Hi Milka!

Ich mag nix heraufbeschwören, aber: ich war auch so! Genauso wie deine Freundin! Mir fällt es hier im Forum leichter darüber zu reden, weil ich meine Sexualität entdecke und langsam als normal sehe. Ich liebe nun Sex, das war nicht immer so und liegt an Vorkommnissen in meinem früheren Leben. Mein Freund weiss, dass mein Ex mich mis*** hat. Er weiss, dass ich in Psychotherapie war wegen der Essstörung und den Depressionen und Panikattacken. Daher bin ich nun im Forum. Ich habe sehr viel bewältigt. Und mit meinem Schatz erlebe ich den Sex neu! Behutsam hat er mich an diesen Genuss herangeführt. Ich bin nun oft richtig geil und mache den Anfang, früher habe ich den Sex einfach über mich ergehen lassen. Ich entdecke vieles und weiss nun was ich mag und was nicht. Wie deine Freundin habe ich Oralsex nicht machen können, ich musste früher fast brechen davon.

Verklemmt bezeichnet sie das, aber es kann auch nur eine Ausrede sein. Ich denke, das hat andere Ursachen. Es muss nichts Schlimmes sein, aber ich denke sie hat andere Gründe für ihr Verhalten.

Ui, ja und wie ich mich beim Sex immer geschämt habe. Auch darüber Sprechen war sooo peinlich. Dieses Forum wäre nie für mich möglich gewesen, aber nun traue ich mich!:mrgreen:

Ich habe mich sogar geekelt vor mir selbst, ich war nicht nur schmutztig, ich fand mich abartig widerlich!

Also, ich will das nicht ausbreiten und mag auch nicht hier im Forum mehr darüber preisgeben, aber es kann (und es scheint definitiv so zu sein) mehr dahinter stecken. Das Verhalten deiner Freundin ist auffällig. Bitte sei behutsam, zwinge sie zu nichts (nicht nur sexuell, auch beim Reden nicht), steh ihr bei und sag ihr auch, dass du sie liebst wie sie ist, dass sie dir alles sagen kann und egal was ist du hinter ihr stehst.

Vielleicht sehe ich auch Gespenster, nun, vielleicht ist sie wahrlich verklemmt... wer weiss... ich kenne sie ja nicht persönlich! Falls ich mich irre: nichts für ungut!

Viel Glück für Eure Zukunft!

Meine bescheidene Meinung dazu:
Ich würde einfach warten bis der Wunsch nach variantenreicherem Sex von Ihr kommt. Ständiges in Erinnerung bringen Deiner Wünsche (wissend dass sie offensichtliche Probleme damit hat) - auch wenn es mit noch soviel Einfühlungsvermögen geschieht - wird die Sache nicht lösen.

Du weißt aber schon, dass das Leben nicht ewig dauert und die Frau wenn sie das nicht mag, es bestimmt auch nicht vermisst.
Es ist nur die Frage welches Maß an drängeln produktiv ist und wo es anfängt kontraproduktiv zu werden.

DANKE erstmal für eure Antworten...besonders Dir Yes!

...ich bin mir relativ sicher, dass sie keine negativen Erfahrungen
gemacht hat...was man zwar "nie" ausschließen sollte...

...ansonsten gehen wir eh recht locker mit der Sache um...

...ich hab ihr den Wunsch nach Oralsex bei "ihr" ...mitgeteilt...
...sie fragte mich daraufhin...ob sie "abgeschossen" wird, wenn sie mir diesen Wunsch nicht erfüllt...daraufhin hab ich gesagt, dass ich sie über alles liebe und es nicht vorangig für "mich" sondern für "SIE" wünsche! ...ein Wunsch, weil ich Sie in jeder Facette die das Leben so hat endlos glücklich machen möchte...dazu gehört auch Sex!
...wenn Sie das nicht will, ändert dass überhaupt nichts an unserer tiefen Verbundenheit!
...es ist einfach ein Wunsch von mir...so wie sich andere vielleicht etwas Materielles wünschen!

Ich kenne das! Ich dachte auch immer es (Oralsex) sei nur für ihn gut! Aber das mir das soviel gibt, ich finde es so genial ihn dabei zu sehen wie er abgeht und meine Mundarbeit quasi süchtig begehrt! Ich mag es auch sehr, aber dafür musste ich erst den richtigen finden. :!:

ich würde dir auf jedenfall empfehlen deiner freundin die zeit zu geben die sie brauch.
sie weiß jetzt von deinem wunsch. aber dränge sie auf keinen fall, denn dann ist sie in zugzwang und macht es nur dir zu liebe ohne dass sie dafür bereit ist. ob sie dann ein weiters mal dazu bereit sein wird ist fraglich.
lg
barrom

Hm, vll mal ne allgemeine Verständnissfrage:
Oralsex bei ihr heisst, du willst sie lecken, oder du willst, dass sie dir einen bläst?

Wenn ersteres der fall ist, frage ich mich, warum du nicht einfach drauf losgelegt hast bei eurem Vorspiel anstatt viel rumzufragen. Jetzt weisst du dass sie es nicht will und sie jetzt einfach damit zu überrumpeln könnte arg in die Hose gehen. Vll solltet ihr mal American Pie I gucken (is mir jetzt grad so eingefallen, die Szene mit "ich komme"könnt vll ihr interesse wecken :mrgreen: )
Vll würd es auch helfen, wenn sie mal mit ner Freundin über die Thematik redet, sofern sie sich das traut?
Oder scheuch sich ins Forum und eröffne einen Thread "An die Frauen"
Duck und weg eh es ein Mod liest :mrgreen:

LG
Gweni

Vielleicht mag sie diese Praxtik nicht oder sie ekelt sich halt davor !
Am besten du kommst ihr entgegen und machst etwas für sie , daß auch du nicht magst oder noch nie gemacht hast.

Am besten du kommst ihr entgegen und machst etwas für sie , daß auch du nicht magst oder noch nie gemacht hast.

Tauche Oralsex gegen Brokkoliessen,
Analsex gegen Kloputzen.

Sex soll kein Tauschgeschäft sein, klar kann mal was wegen dem anderen ausprobieren, auch wenn man selbst nie auf die Idee gekommen wäre. Aber so ein Tauschgeschäft wird auf Dauer nicht funktonieren. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine Frau, die schon keinen Oralsex mag, sich irgendwelche Praktiken von ihrem Freund wünscht, die er so außergewöhnlich sind, dass er sie nicht erfüllen will.

Wichtig ist das du sie zu nichts drängtst.
Sag ihr was du dir wünscht aber sag ihr auch das du sie respektierst.

Ich kenne das! Ich dachte auch immer es (Oralsex) sei nur für ihn gut! Aber das mir das soviel gibt, ich finde es so genial ihn dabei zu sehen wie er abgeht und meine Mundarbeit quasi süchtig begehrt! Ich mag es auch sehr, aber dafür musste ich erst den richtigen finden. :!:

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass ich nicht allzusehr darauf stehe, wenn er mich leckt. Ich mag es sehr gern, ihm einen zu blasen, habe auch großen Genuss und große Lust an allen anderen Techniken (außer Fäkal), aber komischerweise am Ich-werde-geleckt finde ich nicht die Lust, die ich sonst empfinde, es ist sogar meistens so, dass ich im Moment der größten Lust, wenn er mich dann leckt, eher abgetörnt werde. Ich bin schon auf die blöde Idee verfallen, dass es evtl an einer chemischen Reaktion Spucke/Vaginalsekret liegt ... muss mich mal von einem Chemiker ficken lassen, der mir diesbezüglich Infos gibt.
Also: Ich komme, wenn ich ihm einen blase, ich komme, wenn er in mir, auf mir, unter mir, über mir, wo und wie auch immer ist, aber wenn er mich leckt, kommt's mir nicht. Schade, aber so isses.

Zurück
Oben