ORALE EXTASE

Kommst da nicht auch auf die Länge des Bartes an ?
So ein zwei, drei Tagesbart mag unangenehm sein .
Durchaus auch beim Küssen.
Aber wenn er ( nein, nicht er sondern der Bart) länger ist ?
Das kann ich nicht beurteilen :schulterzuck: also bzgl der Länge des Bartes...
Könnte allerdings sein.... :hmm:

Ungeschickt ist allerdings, wenn die Frau frisch rasiert ist und der Mann 'nen Dreitagebart hat.. :nono: da kann man sich ggf wund "scheuern"...:D

Männer mit so gut wie keinem Bartwuchs haben es da leichter, weil sie quasi mit dem ganzen Gesicht arbeiten können. ;)
So ein Bart geilt das ganze erst auf finde ich.

Wenn (!) Es ein Mann kann, gibt es nichts schöneres für mich als geleckt zu werden. Aber die wenigsten können gut lecken oder streicheln, egal was man ihnen sagt.

So ein Bart geilt das ganze erst auf finde ich.

Wenn (!) Es ein Mann kann, gibt es nichts schöneres für mich als geleckt zu werden. Aber die wenigsten können gut lecken oder streicheln, egal was man ihnen sagt.

Ich gehe da eher technisch an die Sache ran, und ein Bart und seine Stoppel wirken halt wie grobkörnigstes Schleifpapier. Wenn das Deine Schleimhaut aushält ...?

Ich gehe da eher technisch an die Sache ran, und ein Bart und seine Stoppel wirken halt wie grobkörnigstes Schleifpapier. Wenn das Deine Schleimhaut aushält ...?

Wenn es sich wie schleifpapier anfühlt, ist es maximal schlecht rasiert. Ein Bart , der mind. Ein paar cm lang ist, tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Stoppeln sind immer und überall fies :D

Zurück
Oben