ORALE EXTASE

Über die Reihenfolge könnte man streiten - allerdings wenn ich so genau nachdenke hast Du recht - so mit vollem Magen auf dem Bauch liegen ... könnte es mir allerdings als zweite Runde - quasi Dessert - auch wieder gut vorstellen ;)

....gibt es hier eine Frau die sich gerne so richtig oral verwöhnen lässt? Und damit meine ich das noch über Sex stellt, weil sie das so richtig befriedigt.
Also ich bezweifle, dass man davon eine profunde Ahnung hat, wenn man zwischen Sex und Oralverkehr differenziert. Solange Du das tust wirst Du keine Frau befriedigen und damit erreichen.
In dem Sinne weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß :winke:

... es gibt keinen Grund GV in irgendeiner Art als "richtigen" Sex zu sehen und alles andere als - tja - was denn?
Aber Hand aufs Herz Männer aus Flake!: Wenn wir unsere Frauen nur mit einem Steifen beglücken und befriedigen können, wird das zusehends zu einem Trauerspiel. Die meisten behaupten so und so vaginal kaum bis gar nicht kommen zu können...und mit zunehmendem Alter schwinden auch da unsere Möglichkeiten. Die Zeiten in denen wir zur Not auch mal 6-8 Mal in einer Nacht konnten, sind auch schon ein paar Lenze her.
Und die Frauen die ich kenne, werden mit zunehmendem Alter sexuell fordernder. Da ist mit ein bisschen müdem Herumgestocher kein Blumentopf zu erben...und sie oral kommen zu lassen, bis sie nicht mehr kann und fleht damit aufzuhören, hat einen ganz besonderen Charm!

Männer mit so gut wie keinem Bartwuchs haben es da leichter, weil sie quasi mit dem ganzen Gesicht arbeiten können. ;)
Männer mit Bart können das auch... findet nicht mal jede Frau uninterssant ;). Scherzweise werden Schnautzer gelegentlich auch "Orgasmusbeschleuniger" genannt hab ich gehört :D
Als ob irgendeine frau kommen würde wenn man die zunge in die muschi steckt :roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei ihm?... könnt mir schon vorstellen dass der bis an den G-Punkt kommt:hmm:

Männer mit so gut wie keinem Bartwuchs haben es da leichter, weil sie quasi mit dem ganzen Gesicht arbeiten können. ;)

Dein Muschithread war ganz gut.

Wenn Sexualität im Kopf abläuft und blöderweise ist der halt notwendig, weil mechanisch und technisch, ist man ja doch sehr begrenzt und das langweilt und ist die Zeit nicht wert:

Persönlich denke ich, dass es zum Geschlabber wird (noch mal mannsunabhängig) wenn es sich im Kopf spreizt, sich tatsächlich zu öffnen.
Nicht die Haxen auseinanderhauen weil´s halt so gehört, sondern - (dein Muschithread tststs….) - dem Partner öffnen, visuell, geschmacklich, und diese Millionen von kleinen Nervenenden preis zu geben.....
Nächstes Ding, stresslos zulassen können, zu empfinden und ganz genau dort hinzufühlen, was man normalerweise selbst nie zu Gesicht bekommt.

Dieses Cunnilingus-Ding, ist was recht Filigranes, wenn man so will.
Tja und da kann eine sanfte Berührung mit der Zunge und ein ganz leichtes Hauchen an so mancher Stelle schon etwas mehr als sich vom Zuchthengst des Tonibauerns durchnudeln zu lassen. ;)
…..oder sich vom Kopf des Partners (hilf mir ich suche das was Fisten mit der Hand ist)………….

Vielleicht meinte er auch die umgekehrte Position... Die Frau auf dem Gesicht des Mannes.... :lalala:Das ist ohne Bart dann doch deutlich angenehmer...

Kommst da nicht auch auf die Länge des Bartes an ?
So ein zwei, drei Tagesbart mag unangenehm sein .
Durchaus auch beim Küssen.
Aber wenn er ( nein, nicht er sondern der Bart) länger ist ?

Zurück
Oben