Oralbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum bezeichnest du dich hier als Krüppel?
Zuerst musst du am Selbstwertgefühl arbeiten.
Und wer soll dich denn oral befriedigen, ONS?
Wieso?
Ich verlange von der schnellen Nummer doch nicht das Repertoire einer Beziehung!
Du solltest an deinen Ansprüchen arbeiten und die herunterschrauben.

Warum bezeichnest du dich hier als Krüppel?
Zuerst musst du am Selbstwertgefühl arbeiten.
Und wer soll dich denn oral befriedigen, ONS?
Wieso?
Ich verlange von der schnellen Nummer doch nicht das Repertoire einer Beziehung!
Du solltest an deinen Ansprüchen arbeiten und die herunterschrauben.

Ansprüche freiwillig herunterschrauben ist aber immer der falsche Weg.
Man will sich ja noch selbst im Spiegel in die Augen schauen können.

Abstriche machen MÜSSEN... letztendlich...
... fällt schon schwer genug.
Freiwillig niemals.

Leute, Leute, Leute... SO wird das aber nix. :nono:

Erst gestern wurde doch klipp & klar von Seiten der Moderation erklärt, dass gerade die Stammuser freundlich zu neuen Mitgliedern sein sollen? :schulterzuck:

Also... lieber, unausgelasteter TE...

WILLKOMMEN im Forum! :klatsch: :hurra: :saufen:
Stimmt, eine der anwesenden Frauen MUSS sich sofort opfern.
:lehrer:

Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht

Also... denn mal los:

Schlau werden ist schon mal immer gut. :up:
Man(n) lernt ja bekanntlich NIE aus. :fies:

Debattiert wird hier über alles mögliche und manchmal auch unmögliche... so auch über orale Genüsse.
Die einen mögen's, andere halten es für nett aber überbewertet... und es gibt auch welche, denen es gar nix gibt. Aber zu Letzteren scheinst du nicht zu gehören. :fies:

Wenn tatsächlich bisher keine deinen Schwanz lutschen wollte, muss es nicht per se an dir oder deinem Prinzenzepter liegen.
Vielleicht hattest du bisher immer nur ein unglückliches Händchen bei der Wahl deiner Partnerinnen? :schulterzuck:
Zur Not würde ich einfach mal fragen, warum eine nicht mag - ich wäre da viel zu neugierig, um nicht zu fragen.

Apropos : was verstehst du unter "heimlichen Sex"? :hmm:
Steht als Vorliebe in deinem Profil...
Meinst du damit, dass du liiert bist und deine bessere Hälfte es nicht wissen soll?
Da klänge "diskrete Spielereien" ansprechender. ;)

Und... sich selbst seiner sexuellen Performance wegen zu loben...
... na ja... hat immer so ein Geschmäckle.:schulterzuck:

Es sei denn...

... Du wärst ein Sexgott...

... so wie ICH. :penguin:

Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht

Mal drüber reden ist immer ein Anfang ;)

Muss wohl an dir liegen !

Also... denn mal los:

Schlau werden ist schon mal immer gut. :up:
Man(n) lernt ja bekanntlich NIE aus. :fies:

Debattiert wird hier über alles mögliche und manchmal auch unmögliche... so auch über orale Genüsse.
Die einen mögen's, andere halten es für nett aber überbewertet... und es gibt auch welche, denen es gar nix gibt. Aber zu Letzteren scheinst du nicht zu gehören. :fies:

Wenn tatsächlich bisher keine deinen Schwanz lutschen wollte, muss es nicht per se an dir oder deinem Prinzenzepter liegen.
Vielleicht hattest du bisher immer nur ein unglückliches Händchen bei der Wahl deiner Partnerinnen? :schulterzuck:
Zur Not würde ich einfach mal fragen, warum eine nicht mag - ich wäre da viel zu neugierig, um nicht zu fragen.

Apropos : was verstehst du unter "heimlichen Sex"? :hmm:
Steht als Vorliebe in deinem Profil...
Meinst du damit, dass du liiert bist und deine bessere Hälfte es nicht wissen soll?
Da klänge "diskrete Spielereien" ansprechender. ;)

Und... sich selbst seiner sexuellen Performance wegen zu loben...
... na ja... hat immer so ein Geschmäckle.:schulterzuck:

Es sei denn...

... Du wärst ein Sexgott...

... so wie ICH. :penguin:
Naja, das mit den Spielereien hört sich scho besser an , des Weiteren möchte ich doch am Boden bleiben- im Zusammenhang mit dem Sexgott

Ansprüche freiwillig herunterschrauben ist aber immer der falsche Weg.
Man will sich ja noch selbst im Spiegel in die Augen schauen können.

Abstriche machen MÜSSEN... letztendlich...
... fällt schon schwer genug.
Freiwillig niemals.
Wenn er den Anspruch hegt, dass bei einer einmaligen Nummer seinen Vorstellungen entsprochen werden muss, schon.
Denn schließlich hatte keine der Damen bisher den Willen, ihm hingebungsvoll einen zu blasen.
Aus deiner Perspektive musst das nicht betrachten.
Das hast du letzten Endes auch gar nicht nötig.