D
Gast
(Gelöschter Account)
wieso bekomme ICH Haue?Soll es sogar geben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso bekomme ICH Haue?Soll es sogar geben![]()
Wie war die Frage noch? Ach richtig, optische Erscheinung möglicher Sexualpartner. Da erlaub ich mir, dazu zu antworten, ohne dich um Schreiberlaubnis zu bitten.![]()
Niemanden muss alles gefallen!
Auch dir nicht @Mitglied #490467
Komisch, ich bin dick und mich beleidigt es nicht. Hat nur mit dir zu tun.Es hat niemand gesagt, dass du mich oder sonst wen um Schreiberlaubnis bitten sollst. Ich darf aber genauso sagen, dass es mir nicht gefällt, wenn du das Arschloch gibst.
Ach echt? Danke für den Hinweis.
Es hat niemand jemandem untersagt, dass etwas nicht gefallen darf. Aber man kann das äußern ohne beleidigend zu sein.
Komisch, ich bin dick und mich beleidigt es nicht. Hat nur mit dir zu tun.
Auch wenn ich nicht mit jedem Teil meiner Figur zufrieden bin, bin ich nicht dick. Trotzdem fand auch ich diese Wortwahl menschenverachtend.Komisch, ich bin dick und mich beleidigt es nicht. Hat nur mit dir zu tun.
Ich weiß nicht, seine sprachwahl ist eben so? Ich denke immer, jeder wie er kann oder eben möchte. Wenn das seine Einstellung ist.Auch wenn ich nicht mit jedem Teil meiner Figur zufrieden bin, bin ich nicht dick. Trotzdem fand auch ich diese Wortwahl menschenverachtend.
Du hast ja nur die Frage gestellt. Menschen die so etwas tun Gebühren Haue.
Wie haut man ab?
Dir traue ich das wirklich zu.Da gibt‘s mehrere Möglichkeiten. Entweder man sucht bereits das Weite, wenn man das Objekt der „Begierde“ in der Ferne erspäht hat oder falls es dazu schon zu spät ist, lässt man sich von einem Freund anrufen und täuscht einen Notfall vor.![]()
Da gibt‘s mehrere Möglichkeiten. Entweder man sucht bereits das Weite, wenn man das Objekt der „Begierde“ in der Ferne erspäht hat oder falls es dazu schon zu spät ist, lässt man sich von einem Freund anrufen und täuscht einen Notfall vor.![]()
Dir traue ich das wirklich zu.
da vielen die nötigen Eier dazu fehlen...Warum ist Mann nicht ehrlich?
...Warum ist Mann nicht ehrlich?
Ist jetzt aber kein rein Männliches Problem.......Warum ist Mann nicht ehrlich?
Manche Dinge passieren einfach....Da gibt‘s mehrere Möglichkeiten. Entweder man sucht bereits das Weite, wenn man das Objekt der „Begierde“ in der Ferne erspäht hat oder falls es dazu schon zu spät ist, lässt man sich von einem Freund anrufen und täuscht einen Notfall vor. Alternativ kann man auch die Toilette aufsuchen und durch den Hintereingang verschwinden.![]()

Ist jetzt aber kein rein Männliches Problem....
Wenn mich mal eine Dame nicht anspricht kann sage ich das auch, aber in einer wertschätzender Form und als Ich Botschaft. Das kann man glaube ich jedem zumuten genauso wie ich es ertragen kann wenn ich einer Dame nicht gefalle.
Wenn mich mal eine Dame nicht anspricht kann sage ich das auch, aber in einer wertschätzender Form und als Ich Botschaft. Das kann man glaube ich jedem zumuten genauso wie ich es ertragen kann wenn ich einer Dame nicht gefalle.