Optik

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
??? Weil ???

Es ist für mich halt anders, ich hab ein sehr genaues bild was mich anturnt und was nicht einfach so gewisse dinge die passen müssen damit ich hemanden sexuell attraktiv finde und da gefühle entstehen können, daher für mich schwer bis gar nicht nachzuvollziehen das du jede frau gleichermassen anziehend findest und gar keine unterschiede machst. Aber wie gesagt ich lass es einfach mal so stehen.
mir ist halt das Reden wichtiger als die Optik das solte passen
 
mir ist halt das Reden wichtiger als die Optik das solte passen

Ich seh schon wir reden aneinander vorbei... es geht darum wenn du aktiv oder passiv auf partnersuche bist ist es unumgänglich das du selektierst und wenn du mir sagst du selektierst überhaupt nicht dann ist das für mich persönlich nicht glaubwürdig weil es gegen die natur des menschen ist... sogar tiere weisen bestimmte partner zurück weil sie nicht ihr "typ" sind.
Aber ich akzeptier deine aussage.
 
Ich seh schon wir reden aneinander vorbei... es geht darum wenn du aktiv oder passiv auf partnersuche bist ist es unumgänglich das du selektierst und wenn du mir sagst du selektierst überhaupt nicht dann ist das für mich persönlich nicht glaubwürdig weil es gegen die natur des menschen ist... sogar tiere weisen bestimmte partner zurück weil sie nicht ihr "typ" sind.
Aber ich akzeptier deine aussage.
ok das ist aber so
 
Leute geht auch netter...

@Mitglied #50541..
Kein thema is deine meinung bzw einstellung, man muss nicht immer alles verstehen;)
ich denke mir nur Die Leute haben was an der Waffel:liebe::liebe: Ist eh so aber wenn ihr mich kennen würdet dann seht ihr das ich ein ganz Lieber bin.


Ich bilde mir kein urteil über einen menschen nach? 5 aussagen... wie gesagt ich hab gelernt das man nicht immer alles verstehen muss, hab meine meinung dazu geäussert und siehe da die welt dreht dich noch, also nix passiert würd ich sagen;)
 
rein optisch betrachtet steh ich persönlich mehr auf dunkelhaarige Männer - ob ich dann jemanden attraktiv finde, hängt dann aber weniger mit irgendwelchen Körpermaßen zusammen. Für mich sind Menschen attraktiv, die ausgeglichen und offen sind und herzhaft und authentisch lachen können. Außerdem finde ich schöne Stimmen anziehend. :herzen:
 
rein optisch betrachtet steh ich persönlich mehr auf dunkelhaarige Männer - ob ich dann jemanden attraktiv finde, hängt dann aber weniger mit irgendwelchen Körpermaßen zusammen. Für mich sind Menschen attraktiv, die ausgeglichen und offen sind und herzhaft und authentisch lachen können. Außerdem finde ich schöne Stimmen anziehend. :herzen:

Die hübscheste frau kann in wahrheit das grauen innerlich sein ist schon klar und andersrum genauso. Aber kennenlernen, und wir reden ja hier von der partnersuche, fängt nunmal beim sehen an in der realen welt und was mir optisch gefällt werd ich eher ansprechen und somit überhaupt in die situation kommen das innere kennen zu lernen oder nicht.
 
Rein auf die Optik reduziert gefallen mir breit gebaute, große Männer. ...gerne große Hände :liebe: mhmmm.....breite Schultern ....
 
Die hübscheste frau kann in wahrheit das grauen innerlich sein ist schon klar und andersrum genauso. Aber kennenlernen, und wir reden ja hier von der partnersuche, fängt nunmal beim sehen an in der realen welt und was mir optisch gefällt werd ich eher ansprechen und somit überhaupt in die situation kommen das innere kennen zu lernen oder nicht.

Stimmt - die Optik entscheidet, ob ich mich für jemanden nähere interessiere oder nicht - aber "hübsch" und "attraktiv" sind für mich nicht zwingend gleich zu setzten - ich war da schon einen Schritt weiter von der reinen Optik entfernt. :)
 
Zurück
Oben