Optik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß es ist eine Eigenart von mir, aber die Frau muss unbedingt schöne Hände und Finger haben auch schöne Füße sind nicht zu verachten, auch wenn man diese meist das erste Mal nicht sieht! Sie sollte auch ein schönes Gesicht mit vollen Lippen haben.

Das andere ist mir eigentlich egal. Haarfarbe, Body, Augenfarbe, ... es muss einfach zusammenpassen.

Ein paar Kilos zuviel sind sowieso egal und können sogar richtig verpackt sehr sehr sexy aussehen :mrgreen:

Hmmm hab ich erst letztens nen bericht gelesen...

Also in den ersten 5 sekunden entscheidet das hirn ob du jemand sympathisch findest oder nicht, in den darauf folgenden 5 sekunden ob du diese person auch sexuell attraktiv findest und alles weitere ergibt sich dann bei gegenseitigem interesse...

Ich schau auch aufs gesamtbild hab aber nen hang zu sehr schlanken/sportlichen zierlichen frauen... dann falls es zum gespräch kommt zählt stimme gestik geruch etc
Aber egal wer was andres behauptet, wenn dir jemand optisch nicht gefällt wirst du ihn auch nicht sexuell attraktiv finden...

ich mag zu dünne männer auch net.. etwas fester sollten sie schon seit ob das jz ein kleines wohlstandsbäuchlein oder muskeln sind ist mir egal.
gepflegt sollte er auch sein. damit meine ich keine abgebissenen fingernägel und gebügelt sollte sein gwand sein.
und männlich wäre nett.. ich mag es nicht wenn männer so bubenhaft aussehen :o

Zähne:lehrer: man beachte meine Kauleiste..diese manifestiert welchen Wert der Träger auf seine Persöhnlichkeit legt, und die sind echt nicht das mir einer was anhängt:fies::rolleyes:

Stimmt, so wie der Rest auch. Aber ich denke, dass es noch was Spezielles gibt, was einem im Gesamtbild besonders anspricht. Bei mir sind es auch die Augen, oder besser gesagt, das Gesicht. Da kann ich dann beim Rest auch Abstriche machen. :)

Okok ihr habt ja recht augen sind wichtig. Aber da bin ich ja wieder beim gesamtbild..

To do list
Facecheck: done
Figurcheck: done
Abchecken ob gegeninteresse da is, gesprächsaufnahme,
Feinabstimmung
Augencheck, stimmcheck, humorcheck usw usf...
Ggg

mal ehrlich: eigentlich hab ich mich für nicht so oberflächlich gehalten aber bei genauem nachdenken fällt einem eine gewisse oberflächlichkeit auf.
Was ist euch bei eurem gegenüber rein optisch wichtig?

Ich achte zu allererst auf das gesicht. dies ist mir sehr wichtig.
allerdings hab ich mich dabei ertappt, dass ein mann mich nicht ganz so überzeugen konnte weil zB das gesicht war toll aber die frisur zum gesicht hat nicht gepasst.

desweiteren achte ich auf einen schönen körperbau. ich mags wenn jemand etwas bärig-muskulös daherkommt. ich mag so 1.85 typen mit 70 kg nicht wirklich. das is mir zu dünn.
Kleine Männer erwecken bei mir kein Beschützergefühl.
Ich mag es wenn männer kräftige oberarme haben und einen guttrainierten hintern.
Ein schön trainierter bauch ist auch nicht zu verachten :p
Und ein schöner Rücken kann mich zumindest entzücken :)

Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?

Ich denke mir wenn ich solch Postings lese, was hat SIE alles zu bieten....mal ganz oberflächlich betrachtet....

Wenn ich an früher denke, da war alles dabei , allgemein als attraktiv angesehene Mädels, aber auch solche wo ich nicht sagen hätte können was hat mich da angesprochen hat.
Zumindest nicht auf Anhieb, hier ein Lächeln , bei der anderen bestimmtes benehmen , es hat irgendwie eine jede etwas gehabt das mich angesprochen hat, das Problem war eher das sie mich bis zum kennenlernen weniger interresiert haben.
Aber wenn ich jemanden kenne, und ich von dieser Person eingenommen bin, geht viel.
Nur ungepflegte und grausliche , da halte ich mich lieber fern.

Gesicht, Augen, Haut, Gepflegte Haare, Figur, weibliche Reize, leicht verdeck... so wandern meine Augen vom Kopf bis Fuß

Lol geh nochmal in dich und überleg dir den wahrheitsgehalt der aussage...:D:D:D würde bedeuten du hast noch nie jemanden abgewiesen weil er/sie einfach nicht dein typ war? Glaub ich nicht sorry:D
Stimmt aber weil ich wurde immer zurückgewießen in meinem Leben bei Frauen habe ich das nie gemacht weil entweder past es und wenn nicht bleibe ich halt befreundet mit ihnen.Ich Könnte mich auch nicht daran erinnern das ich jemals einem Mädchen oder Frau die auf mich gestanden hat eine ablehnung gegeben habe im gegenteil ich war dann mit denen ein Paar. Darum auch meine 10 Ex Freundinen.

Stimmt aber weil ich wurde immer zurückgewießen in meinem Leben bei Frauen habe ich das nie gemacht weil entweder past es und wenn nicht bleibe ich halt befreundet mit ihnen.Ich Könnte mich auch nicht daran erinnern das ich jemals einem Mädchen oder Frau die auf mich gestanden hat eine ablehnung gegeben habe im gegenteil ich war dann mit denen ein Paar. Darum auch meine 10 Ex Freundinen.

Hmm lass ich mal so stehen is ok.

Ok ich glaube jetzt das ich kein Mensch bin.

??? Weil ???

Es ist für mich halt anders, ich hab ein sehr genaues bild was mich anturnt und was nicht einfach so gewisse dinge die passen müssen damit ich hemanden sexuell attraktiv finde und da gefühle entstehen können, daher für mich schwer bis gar nicht nachzuvollziehen das du jede frau gleichermassen anziehend findest und gar keine unterschiede machst. Aber wie gesagt ich lass es einfach mal so stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat vom Optischen seine Vorstellungen.
Doch was hat man von der schönsten Frau wenn man nichts gemeinsam hat. Auch wenn es "nur" eine Sexbeziehung ist sollte man miteinander reden können
Da schließ ich mich voll und ganz an! Was hat man von einem feschen Mann, wenn der nur ein Arschloch ist!

Zurück
Oben