Optik

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich schau eigentlich als erstes auf das Gesicht bzw. Haare und dann auf die Schuhe.

Aber eigentlich ist es der Gesamteindruck der zählt, und da kann sie auch 70 oder 80 kg haben, wenn das ganze zusammen paßt...


lg latex
 
Wie sollte es auch (bei mir) anders sein,schau ich zuerst auf die Schuhe!

Schuhe sagen viel über die Trägerinn aus!

:winke:
 
schade ich hätte gedacht das man user verrät auf welche kleinigkeiten er achtet.

damit mein ich aber nicht hygienisches (Zb Gepflegte zähne) da dies eine selbstverständlichkeit sein sollte

ich kann nur von mir sprechen, aber ich glaub das ist schwer zu sagen!aber eigentlich immer das gesamtbild!

wo u wie begegnet mir die person?
welche jahreszeit, was hat sie an?

zb: sommer, see
wenn da eine frau liegt od an mir vorbei geht die nur einen bikini an hat, wird der blick zuerst (grob gesagt) auf brust,bauch,po u beine fallen.

zb: winter, straße
wenn ich da an einer frau in einem dicken wintermantel/jacke vorbei gehe, schaue ich zuerst ins gesicht augen, nase, mund, haare,...

kommt auch immer drauf an was eine frau an hat!
bei einem mini wird man(n) auf etwas anderes schauen als bei einem "schlaber-look"

auf was man bzw ich schaut ist von situation zu situation verschieden.:hmm:
 
Spricht du von Körpergrösse oder Schwanzgrösse? :hmm:

Bei der Körpergrösse muss ich dir entschieden widersprechen, bei der Schwanzgrösse :schulterzuck:


OK, war ein dummer Scherz:mauer:

Aber irgendwie müssen die Kleinen sich wehren, und ich kein bei beiden Eigenschaften nicht mit Größe punkten:oops:

Da währen wir wieder beim Thema:
Viele Frauen achten auf Körpergröße bei Männern bzw. ist es ein Dogma, dass Er nicht kleiner sein soll als Sie.....
 
OK, war ein dummer Scherz:mauer:

Dumme Scherze gibts (fast) keine. ;)

Aber irgendwie müssen die Kleinen sich wehren, und ich kein bei beiden Eigenschaften nicht mit Größe punkten:oops:

Dann machs wie ich und mess einfach nicht nach. :)

Und denk dran, dass sehr viele (begehrte) Männer in führenden Positionen eher klein gewachsen sind. ;)

Da währen wir wieder beim Thema:
Viele Frauen achten auf Körpergröße bei Männern bzw. ist es ein Dogma, dass Er nicht kleiner sein soll als Sie.....


Dogma nicht, aber doch ein häufiger Wunsch.
 
Hmm, worauf achte ich?

Die Augen sind wichtig - ich mag lebendige Augen, die sprechen und Gefühle ausdrücken und so, helle Augen mag ich generell lieber als braune.

Die Nase... Hakennasen und so riesige Teile im Gesicht mag ich nicht so gern, auch wenn es für manche dem nächsten Punkt widerspricht...

Kanten - ich find bei Männern kantige Gesichter total sexy - ein breiter, ausgeprägter Kiefer wirkt auf mich sehr männlich und anziehend

Mund/Zähne - volle, sinnliche Lippen und dahinter gepflegte, schöne Zähne.

Bei Frauen bin ich witzigerweise "strenger" als bei Männern... Da sind mir neben Augen, Nase, Mund/Zähne auch noch Dinge wichtig wie der Busen, die Proportionen, die Haare, die Hände/Nägel, und und und...
Ich mag Frauen mit etwas grösserem Busen (wobei ich auch sexy Frauen mit weniger Busen kenne), mit langen Haaren, einer Sanduhrfigur (also schmalere Taille und weibliche Hüften), ich mag zarte, gepflegte Hände mit schönen langen Nägeln und so...

Und, gilt wieder für beide Geschlechter: Mimik, Gestik, die Art, sich zu bewegen find ich auch wichtig.
 
kann aber auch mal sein dass das Äußere passt und einfach die Chemie nicht harmoniert, mein dass man gleich ein ungutes Gefühl hat...das irgendwas überhaupt nicht stimmig ist und man nicht mal weiß was es ist.
 
Bei Frauen bin ich witzigerweise "strenger" als bei Männern... Da sind mir neben Augen, Nase, Mund/Zähne auch noch Dinge wichtig wie der Busen, die Proportionen, die Haare, die Hände/Nägel, und und und...
Ich mag Frauen mit etwas grösserem Busen (wobei ich auch sexy Frauen mit weniger Busen kenne), mit langen Haaren, einer Sanduhrfigur (also schmalere Taille und weibliche Hüften), ich mag zarte, gepflegte Hände mit schönen langen Nägeln und so...

Und, gilt wieder für beide Geschlechter: Mimik, Gestik, die Art, sich zu bewegen find ich auch wichtig.[/QUOTE]


Sanduhrfigur = Figur, die zeigt, dass die biologische Uhr tickt???:daumen:

Ui, was heißt das, wenn unten schon mehr Sand ist als oben?:haha:

Im Ernst jetzt, Du bist (schreibst) sehr kritisch und sehr viele Aspekte, die Du scheinbar nach der Reihe bewertest. Wie ist das mit anderen ersten Eindrücken:
Ich war mal in eine Frau verliebt, weil Ihre Stimme am Telefon so schön war, und diese Stimmen werden ja tatsächlich auch von großen Firmen und Callcenters nur deswegen angestellt....
 
Das mit dem zitieren musst noch üben ;)
Im Ernst jetzt, Du bist (schreibst) sehr kritisch und sehr viele Aspekte, die Du scheinbar nach der Reihe bewertest.

Anscheinend hast du da was falsch verstanden...
Das ist keine to do-Liste, die ich abarbeite - das sind Dinge, die mir ganz objektiv betrachtet gefallen.
Wenn man jemanden trifft, dann scannt das Gehirn die Person blitzschnell, legt das Raster darüber und vergleicht - ganz unbewusst.

Und Vorlieben oder Dinge, die einem gefallen sind nicht automatisch "Auswahlkriterien" - wenn dann auch noch die "inneren Werte" mitspielen, dann wirft das sowieso alles durcheinander und über den Haufen.
 
Wenn man jemanden trifft, dann scannt das Gehirn die Person blitzschnell, legt das Raster darüber und vergleicht - ganz unbewusst.

Und Vorlieben oder Dinge, die einem gefallen sind nicht automatisch "Auswahlkriterien" - wenn dann auch noch die "inneren Werte" mitspielen, dann wirft das sowieso alles durcheinander und über den Haufen.

Ja, aber was scannt das Gehirn denn bzw. was sind die Maßstäbe dafür??? Bist Du getrimmt, kantige Gesichter interessant zu finden, weil solche Typen genetisch zu Dir passen?
Schauen so viele Frauen bei Männern auf einen knackigen Arsch, weil sie ihn ficken wollen?

Ich denke schon, dass die Äußerlichkeiten indirekt Auswahlkriterien sind, weil Du ja sonst mit nem Typen garnicht ins Gespräch kommst (in der Freizeit), oder?:hmm:
 
Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?

Also ich habe bei mir festgestellt, ich achte auf gepflegtheit. Wer sich etwas gehen lässt stört es mich irgendwie. Anfangs hatte ich angst, dass ich zB eine mollige Frau nicht mögen könnte obwohl ich selbst nicht auch etwas zu viel auf die Waage bringe. Ich habe aber festgestellt, das mich das nicht stört. Ja eine Frau, irgendwie mag ichs wenn die sich erwachsener gibt, gepflegt ist und ein schönes und sympathisches Gesicht ist auf sowas achte ich schon.:mrgreen:
 
Schuhe sagen viel über die Trägerinn aus!


aja? was zB?

]bei einem mini wird man(n) auf etwas anderes schauen als bei einem "schlaber-look"

da stellt sich mir die frage: wird frau im schlaberelook überhaupt beachtet?

ja bei frauen bin ich auch strenger in der bewertung des äußerlichen. ich urteile aber auch sehr streng gegenüber mir selbst. Mir gefallen fast keine frauen mit kurzen haaren. Ich mag frauen mit langen schönen haaren.

Auf die Augenfarbe achte ich weder bei mann noch bei frau aber es gibt augen die mich einfach faszinieren.

bei mir ist es ja nicht schwer das ein mann größer ist als ich. allerdings reicht es mir trotzdem nicht wenn er zB 10 cm größer ist. ich möcht halt einen mann ideal ab 1.80
 
da stellt sich mir die frage: wird frau im schlaberelook überhaupt beachtet?

ja bei frauen bin ich auch strenger in der bewertung des äußerlichen. ich urteile aber auch sehr streng gegenüber mir selbst. Mir gefallen fast keine frauen mit kurzen haaren. Ich mag frauen mit langen schönen haaren.

Auf die Augenfarbe achte ich weder bei mann noch bei frau aber es gibt augen die mich einfach faszinieren.

bei mir ist es ja nicht schwer das ein mann größer ist als ich. allerdings reicht es mir trotzdem nicht wenn er zB 10 cm größer ist. ich möcht halt einen mann ideal ab 1.80

Also ich denke schon, dass Schlabberlook auch beachtet wird. Es kommt halt immer drauf an, was frau draus macht. Da bin ich mal wieder bei der sagenumwobenen Ausstrahlung... :hmm:
Eine lebenslustige, freundlich lächelnde Lady mit strahlenden Augen gibt viel mehr her als eine aufgetackelte "Tussi" die noch vor Arroganz so strotzt.

Kurze Haare bei einer Frau geht bei mir überhaupt nicht. Hat für mich nichts weibliches...

Die Augen sind schon sehr wichtig für mich - nicht die Farbe - aber der Glanz, das Flunkern. Da soll schon etwas da sein.

Bei der Größe bin ich nicht wählerisch.... zwischen 1,40 m und 2,10 m ist alles möglich....
 
Zurück
Oben