- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Die großen haben ja meistens O-Beine![]()
Spricht du von Körpergrösse oder Schwanzgrösse?

Bei der Körpergrösse muss ich dir entschieden widersprechen, bei der Schwanzgrösse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die großen haben ja meistens O-Beine![]()

Wie sollte es auch (bei mir) anders sein,schau ich zuerst auf die Schuhe!
Schuhe sagen viel über die Trägerinn aus!
![]()

Uuuuuuuuuuund was hab ich für welche getragen, als wir uns das erste mal angeschaut haben?![]()
![]()
Uuuuuuuuuuund was hab ich für welche getragen, als wir uns das erste mal angeschaut haben?![]()
![]()

schade ich hätte gedacht das man user verrät auf welche kleinigkeiten er achtet.
damit mein ich aber nicht hygienisches (Zb Gepflegte zähne) da dies eine selbstverständlichkeit sein sollte

Spricht du von Körpergrösse oder Schwanzgrösse?
Bei der Körpergrösse muss ich dir entschieden widersprechen, bei der Schwanzgrösse![]()
OK, war ein dummer Scherz![]()
Aber irgendwie müssen die Kleinen sich wehren, und ich kein bei beiden Eigenschaften nicht mit Größe punkten![]()
Da währen wir wieder beim Thema:
Viele Frauen achten auf Körpergröße bei Männern bzw. ist es ein Dogma, dass Er nicht kleiner sein soll als Sie.....

Im Ernst jetzt, Du bist (schreibst) sehr kritisch und sehr viele Aspekte, die Du scheinbar nach der Reihe bewertest.
Wenn man jemanden trifft, dann scannt das Gehirn die Person blitzschnell, legt das Raster darüber und vergleicht - ganz unbewusst.
Und Vorlieben oder Dinge, die einem gefallen sind nicht automatisch "Auswahlkriterien" - wenn dann auch noch die "inneren Werte" mitspielen, dann wirft das sowieso alles durcheinander und über den Haufen.

Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?
Schuhe sagen viel über die Trägerinn aus!
]bei einem mini wird manauf etwas anderes schauen als bei einem "schlaber-look"
da stellt sich mir die frage: wird frau im schlaberelook überhaupt beachtet?
ja bei frauen bin ich auch strenger in der bewertung des äußerlichen. ich urteile aber auch sehr streng gegenüber mir selbst. Mir gefallen fast keine frauen mit kurzen haaren. Ich mag frauen mit langen schönen haaren.
Auf die Augenfarbe achte ich weder bei mann noch bei frau aber es gibt augen die mich einfach faszinieren.
bei mir ist es ja nicht schwer das ein mann größer ist als ich. allerdings reicht es mir trotzdem nicht wenn er zB 10 cm größer ist. ich möcht halt einen mann ideal ab 1.80

Die Augen sind schon sehr wichtig für mich - nicht die Farbe - aber der Glanz, das Flunkern.

Ein neuer Fetisch?
Oder vorbauend für die Frage: "Wie war ich?"![]()
Eine lebenslustige, freundlich lächelnde Lady mit strahlenden Augen gibt viel mehr her als eine aufgetackelte "Tussi" die noch vor Arroganz so strotzt.