- Registriert
- 4.7.2017
- Beiträge
- 20.763
- Reaktionen
- 119.121
Ich, ein Mann, hatte ONS mit Frau, die ich in Bar oder Disco kennen gelernt hatte, danach zuhause.
Dies dürfte heutzutage viel häufiger vokommen als in meinen aktivsten (Sechziger-)Jahren, da damals die Frauen viel zurückhaltender waren als heute.
Dies dürfte heutzutage viel häufiger vokommen als in meinen aktivsten (Sechziger-)Jahren, da damals die Frauen viel zurückhaltender waren als heute.