ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich würd nie im Leben auf die Idee kommen, einen Mann
sofort nach dem Sex rauszuwerfen - ich habs schon erlebt, dass Männer sich nach
dem Sex angezogen haben und gegangen sind - und ich kam mir total benutzt vor,
das muss ich nicht haben...
Du sprichst mir aus dem Herzen - hatte ich ein Mal und empfand das ganz ähnlich.
Bloss war das halt vorher leider nicht absehbar...

Wenn ich jemanden nicht einmal die paar Stunden bis zum nächsten Morgen in
meiner Nähe aushalte, dann ziehe ich auch Selbstbefriedigung dem Sex vor...

Servus,
SlowFox

Wie es Bukowski schon bereits so treffend beschrieben hatte, nach Austausch von Intimitäten, sollte der/die Gastgeber/in auch nach einem One-Night-Stand für das Frühstück sorgen, oder es zumindest anbieten!Das ist für mich eine Frage der Höflichkeit.

looool, welch ironie im widerspruch zu deinen gedanken....:roll:
höflichkeit...bedeutet aber auch...keinen ONE...zu praktezieren8-)

höflichkeit...bedeutet aber auch...keinen ONE...zu praktezieren8-)

häh? Warum?

Ich meine Höflichkeit in dem Sinn halte ich auch für unangebracht...höflich sein heisst etwas tun, weil man denkt der Anstand verlangt es, aber nicht aus eigenem Bedürfnis.

Aber man kann doch jemanden kennenlernen, es mögen sich beide, haben Lust auf Sex,Lust auf Sex miteinander, verbringen eine schöne Nacht und bleiben danach in Kontakt oder auch nicht.

Sowas gibt´s - es gibt doch Menschen die in gew. Phasen einfach keine Lust auf mehr haben - mehr oder weniger völlig unabhängig vom Gegenüber.

Oder wo es einfach nicht geht - warum auch immer - zB im Urlaub und man sieht sich nachher nimmer.

Soll man dann gleich gar nix tun?

Ist doch besser im schlimmsten Fall etwa zu bereuen, das man getan hat - als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.

Für mich gilt:
Eine Flucht direkt danach ist für mich undenkbar.

Wenn die Sympathie für das Kuscheln danach nicht reicht, ist für Sex sicher zuwenig körperliche und geistige Verbindung vorhanden.
Der Trieb alleine ist mir da zuwenig.
Wenn die Tür am nächsten Morgen ins Schloß gefallen ist, kann sich jeder überlegen, ob und wie er weitermachen möchte.

Für mich gilt:
Eine Flucht direkt danach ist für mich undenkbar.

Wenn die Sympathie für das Kuscheln danach nicht reicht, ist für Sex sicher zuwenig körperliche und geistige Verbindung vorhanden.
Der Trieb alleine ist mir da zuwenig.
Wenn die Tür am nächsten Morgen ins Schloß gefallen ist, kann sich jeder überlegen, ob und wie er weitermachen möchte.

bin ganz bei dir, tolle gedanken hast du.....:daumen::daumen:

häh? Warum?

Ich meine Höflichkeit in dem Sinn halte ich auch für unangebracht...höflich sein heisst etwas tun, weil man denkt der Anstand verlangt es, aber nicht aus eigenem Bedürfnis.

Aber man kann doch jemanden kennenlernen, es mögen sich beide, haben Lust auf Sex,Lust auf Sex miteinander, verbringen eine schöne Nacht und bleiben danach in Kontakt oder auch nicht.

Sowas gibt´s - es gibt doch Menschen die in gew. Phasen einfach keine Lust auf mehr haben - mehr oder weniger völlig unabhängig vom Gegenüber.

Oder wo es einfach nicht geht - warum auch immer - zB im Urlaub und man sieht sich nachher nimmer.

Soll man dann gleich gar nix tun?

Ist doch besser im schlimmsten Fall etwa zu bereuen, das man getan hat - als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.

jaja die liebe gesellschaft, welche uns lenkt und das denken vorschreiben mag....

traurig, das manche sein handeln bereuen....ist doch jeder selbstverantwortlich dafür, um entscheiden zu können,also ist man dann im konflikt mit sich selber...oder ist es egal....man bereut eben danach....egal bei was....
:hmm:

Ich würd nie mit jemanden ins bett gehen, den ich in der Früh nicht mehr sehen, spüren, reden mag ...
also ein "ONS" mit "Flucht" danach hätte bei mir einen sehr eigenartigen Nachgeschmack - ist mir noch nie passiert und zählt nicht zu den Dingen die ich noch erleben möcht!

Ich würd nie mit jemanden ins bett gehen, den ich in der Früh nicht mehr sehen, spüren, reden mag ...
also ein "ONS" mit "Flucht" danach hätte bei mir einen sehr eigenartigen Nachgeschmack - ist mir noch nie passiert und zählt nicht zu den Dingen die ich noch erleben möcht!

:daumen::daumen:...ich teile deine meinung:!::!::!:

lg:winke:

(...)Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?
(...) Ich mein wenn ich an mehr interessiert bin dann kann ich ja immer noch am nächsten Tag kurz anrufen.

Wie löst ihr dieses "Problem"?

ich lös das so, wie es sich ergibt. wenn ich mit meinem gegenüber noch nen frühstückstee trink, bevor ich geh/er geht, hat das ja nix mit anhänglich zu tun....eher was mit "gemütlich ausklingen lassen".
anrufen würd ich bei einem ONS hingegen nicht. denn, wenn ich das mach, dann will ich keinen ONS.

... als die ONS die ich hatte, fanden überwiegend bei mir statt.

Da war/bin ich eigentlich immer ganz charmanter Gastgeber, und gehe sogar morgens zum Bäcker und hol frische Semmerl, und lasse die Dame zwischen Tee, und Café aus der Nespresso oder der Saeco wählen. ;)

Aber bei einem "Auswärtsspiel" war's mir mal sehr peinlich, als ich wegen eine Familienfeier relativ früh aufstehen musste, und IHRE Wohnung verlassen habe, als sie mich im Gehen noch gefragt hat:
"Ähhh, magst Du eigentlich meine Telefonnummer ?"

Da war ich zu höflich, um "Nein" zu sagen. Aber so kam's sogar noch mal zu einer Wiederholung - also wurde aus dem ONS ein TNS ;)

Ich hab das mal so - mal so gehalten.
Manchmal wars nett, wenn der/die Partner/in blieb bzw. ich blieb, manchmal war ich froh, schnell wegzukommen oder ein Taxi zu rufen.

Dort, wo man gern blieb, ists dann auch meistens nicht bei einem ONS geblieben

Zurück
Oben