ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stelle mal folgende Frage zur Diskussion:

Man kennt das Problem ja zur Genüge, man hat gerade ein hoffentlich angenehmes Fickerchen mit einem netten Menschen genossen. Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?

Ich persönlich bevorzuge es bei einem normalen ONS ehrlich gesagt den "Tatort" zu verlassen da so das Risiko geringer ist dass die Frau ihre anhängliche Seite entdeckt. Ich mein wenn ich an mehr interessiert bin dann kann ich ja immer noch am nächsten Tag kurz anrufen.

Wie löst ihr dieses "Problem"?

ich würde sagen es war ein netter abend, aber aufkeinenfall über nacht bleiben ich würde das nicht wollen und schon gar nicht wenn ich einen ons hatte, da gibt es kein übernachten bei mir geschweige denn ein frühstück,die nummer ist erledigt und dann raus bei der türe gggg

lool, wer sagt dir, das immer NUR frauen, die anhängliche seite entdeckt??....manch männer sind auch kletten....und wenn sie nicht grad die krise bekommen....wär´s sogar optimal....lachhhh:winke:

Oh ja, das muss für euch Frauen ja das allerhöchste der Gefühle sein, eine männliche Klette, wahrscheinlich so angenehm wie ein Floh dort wo man nicht kratzen kann, oder? :mrgreen:

Wo wir wieder bei der falschen Interpretation des Begriffes ONS wären.

Viell. sollte man da einen neuen Terminus einführen AFHS - a few hours stand..oder gar HAHS - half an hour stand oder sowas...

Weil One Night, heisst eine Nacht...

Find das irgendwie blöd, wenn man gerade doch in einer recht intimen Situation war - danach nicht fähig sein kann normal miteinander zu reden - bzw. so eine beklemmende Stimmung ist w man sich anschweigt und nicht weiss was man sagen soll.

:daumen::daumen::daumen:bin ganz bei dir:lol: warum danach kein wort mehr fällt, finde manN/frau kann über alles reden....aber dazu gehört mal die bereitschaft...flüchten ist ja einfacher....lachhh:-P

bitte, männer, verlasst die frau danach. wir brauchen unseren schlaf ;-)
Exakt. Ich als Frau blieb auch nie bei jemanden über Nacht. Was will ich mir das Geschnarche von jemand anderen in einem fremden Bett anhören? Also, man fickt, hält noch ein wenig Small Talk und verabschiedet sich.

Exakt. Ich als Frau blieb auch nie bei jemanden über Nacht. Was will ich mir das Geschnarche von jemand anderen in einem fremden Bett anhören? Also, man fickt, hält noch ein wenig Small Talk und verabschiedet sich.

hmm..also ich hab solche Zeiten ja schon hinter mir..nd ich lass auch jedem das seine.

Aber ein bissl find ich so eine Einstellung (ohne jemanden persönlich anzugreifen) eine etwas verschobene ...hmm..Wertvorstellung.

Man find sich wen, lässt sich da fremde Körperteile in eigene stecken und sonst was...aber körperliche Nähe beim nebeneinander schlafen ist dann "zuviel", zu intim?

Da könnte natürliche Atemgeräusche als grauslich empfunden werden?

Wie gesagt..nix für mich.

D.h., du hast nur im besoffenen Zustand ONS bzw. die Partnerin ist immer besoffen?

Ja, in einer Affäre usw. kenn man sich ja schon länger, und trifft sich öfters. Da bleibt man zwar auch nur meist eine Nacht, aber das ist für mich kein "klassischer" ONS.

Ein ONS ist kennenlernen und poppen in ein und derselben Nacht, und das ergibt sich bei mir meist nur beim fortgehen wo beide mehr oder weniger angeheitert sind.

Ausserdem haltet's eine Frau mit mir nur aus wenn's stockbesoffen is :haha:

Da könnte natürliche Atemgeräusche als grauslich empfunden werden?

schnarchen ist nicht grauslich, es ist einfach störend...

und nur, weil man es vorzieht, den "tatort" zu verlassen, heisst das noch lange nicht, das man flüchtet.
manchmal blieb ich, manchmal ging ich... kam letztendlich auf die chemie drauf an.

schnarchen ist nicht grauslich, es ist einfach störend...

und nur, weil man es vorzieht, den "tatort" zu verlassen, heisst das noch lange nicht, das man flüchtet.
manchmal blieb ich, manchmal ging ich... kam letztendlich auf die chemie drauf an.

Ja, wie gesagt - jeder wie er meint - das meine ich völlig wertfrei.

Aber persönlich kann ich es halt nicht nachvollziehen, dass die Chemie für Sex stimmen - für nebeneinander schlafen dann aber nicht ausreichend sein kann.

Also nicht, dass ich der Meinung bin Sex ist was heiliges und kann nur mit Liebe einhergehen,etc und den ganzen Schwafu,pipapo - aber ich geh(oder ging) halt prinzipiell nicht unbedingt mit einer ins Bett, die ich danach einfach nur möglichst schnell wieder los haben will.

Also nicht, dass ich der Meinung bin Sex ist was heiliges und kann nur mit Liebe einhergehen,etc und den ganzen Schwafu,pipapo - aber ich geh(oder ging) halt prinzipiell nicht unbedingt mit einer ins Bett, die ich danach einfach nur möglichst schnell wieder los haben will.

völlig ohne ironie: das ist schön :)

lateks666 bringt es für mich auf den Punkt - gegen ein gutes Frühstück, am besten kombiniert mit einer Frühstücksnummer, gibt's von meiner Seite meist wenig einzuwenden... 8-)

Schließlich gehts hier um ONS und nicht Quickies.

Genießer :winke:

ggggg, wie denn wenn du schon gegangen bist?????.....lachh:winke:

..dafür ist sie ja auch gekommen! :mrgreen:

Mit weichen oder harten Eiern? :mrgreen:

wenn es nicht zu viel Mühe macht: zwei weiche Eier im Glas...bitte...:)

Wie es Bukowski schon bereits so treffend beschrieben hatte, nach Austausch von Intimitäten, sollte der/die Gastgeber/in auch nach einem One-Night-Stand für das Frühstück sorgen, oder es zumindest anbieten!Das ist für mich eine Frage der Höflichkeit.

Dabei geht's glaub ich garnicht um "loswerden", zumindest nicht in meinem Fall. Aber wenn man grad vor ein paar Stunden jemanden kennengelernt hat dann muß man ja nicht gleich aufeinanderknotzen. Wenn man "mehr" möchte (Affäre/Beziehung) dann kann man sich ja ein paar Tage später mal melden.

Kommt halt auch darauf an wie man für sich "ONS" definiert, die meisten (auch ich) sehen darunter vermutlich irgendeine angeheiterte G'schicht beim fortgehen, alles wo man sich schon länger kennt, und wirklich für eine nacht bleibt, und sich öfter trifft ist für mich eher schon mehr als eine Aneinanderreihung von One Night Stands.

Ones mit Männern, mit denen ich nicht aufwachen möchte oder die nicht mit mir aufwachen möchten, gibt es bei mir nicht oder nicht mehr. Gabs das eine oder andere Mal, finde ich schal und unbefriedigend. Vor allem vielleicht auch, weil ich Morgensex und das gemeinsame Frühstück danach so gerne mag und weil mir diese Männer wichtig sind, weil ich mich meist auch ein bißchen (oder ein bißchen mehr) verliebe und sie selbiges auch tun. Egal, ob ich nur einmal oder öfters mit ihnen schlafe (und ja, meist wird aus einmal mehrmals) ;)

Wenn zu einem klassischen One gehört, dass ich mit demjenigen nur (einmal) einen geilen Fick haben will, dann aber die Tür hinter mir zufallen lasse oder ihn rauswerfe.....dann hab ich keine klassischen Ones und möchte diese auch nicht haben...obwohl ich wohl (unverbindlichen) Sex mit unterschiedlichen Männern habe.

Also ich finde wenn ein ONS nur ein ONS ist und keine großen Gefühle dahinter sind dann brauch ich nach dem Sex auch nicht zu kuscheln und so zu tun als ob da Gefühle dahinter wären.

Wenn es aber eine Beziehung werden soll, also beide mehr wollen dann ist der ONS sowieso die verkehrte Art und Weise das ganze anzugehen denn dann kommt für mich zumindest ein richtiges Kennenlernen vor den Sex.

Sicher kann es sein dass der ONS nach dem Sex so interessant wird dass eine Beziehung in den Bereich des Möglichen rückt aber dann ist es auch nicht sinnvoll gleich liegenzubleiben und so zu tun als ob man schon die totale Beziehung führen würde sondern dann sollte man sich auch zuerst kennenlernen...

Ja, wie gesagt - jeder wie er meint - das meine ich völlig wertfrei.

Aber persönlich kann ich es halt nicht nachvollziehen, dass die Chemie für Sex stimmen - für nebeneinander schlafen dann aber nicht ausreichend sein kann.

:daumen: gefällt mir....;)

...und auch ich meine das Ganze wertfrei. Ist es doch schön, dass es soooo viele unterschiedliche Menschen und mindestens genau so viele unterschiedliche Wege zur befriedigenden Sexualität gibt. ;)

Sicher kann es sein dass der ONS nach dem Sex so interessant wird dass eine Beziehung in den Bereich des Möglichen rückt aber dann ist es auch nicht sinnvoll gleich liegenzubleiben und so zu tun als ob man schon die totale Beziehung führen würde sondern dann sollte man sich auch zuerst kennenlernen...

Also misst du das Potential für eine ev. Beziehung am Sex nach ein paar Stunden - nicht aber an dem davor/danach?

Mit jemanden mit dem man Sex hatte zu kuscheln oder einfach nur zu plaudern,ev. zusammen einzuschlafen und aufwachen hat ja noch lang nix mit einer Beziehung oder dem Gefühl einer solchen zu tun.

Was mich nur wundert, dass eben dieses für viele zu etwas
Intimeren wie einer Beziehung gehört, Geschlechtsakt aber anscheinend eher was nichtssagendes ist, das man halt mal kurz nebenher hat.

Wie gesagt, jedem das seine..ich hatte sowas auch 1-2 Mal früher..aber es gibt mir halt nix - heisst aber auch nicht, dass aus allen "Erlebnissen" etwas längerfristiges geworden ist.

Aber zumindest war es nie etwas - wo ein zufälliges Treffen hinterher irgendwas peinliches und unerwünschtes hatte.

Ich hab kein Problem damit, wenn er nach nem ONS bleibt bis zum nächsten Morgen - auch wenn ich mir keine Wiederholung vorstellen kann...

Die einzige Ausnahme wäre, wenn sich beim plauschen nachm Sex rausstellt, dass er ein totaler Vollkoffer ist, was aber sehr selten passiert, weil ich im Normalfall auch vor dem Sex schon mit dem potentiellen Sexpartner plausche und dann mit einem Vollkoffer gar nicht erst ins Bett steigen.

Aber ich würd nie im Leben auf die Idee kommen, einen Mann sofort nach dem Sex rauszuwerfen - ich habs schon erlebt, dass Männer sich nach dem Sex angezogen haben und gegangen sind - und ich kam mir total benutzt vor, das muss ich nicht haben...

Also ich würde auch sagen das es darauf ankommt wie der Abend bzw die Nacht mit der Person gelaufen ist .
Hat mann gute gespärche mit der Dame geführt dann kann sie gerne bleiben ansonsten würde ich ihr nahelegen die Wohnung zu verlassen

Zurück
Oben