- Reaktionen
- 15.557
- Checks
- 26
Müssen nicht.Man muss blödeln?![]()
Aber wenn i nicht mal mit jemanden ein interessantes Gespräch haben kann, wie soll da jemals mehr werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen nicht.Man muss blödeln?![]()
Onlinedating ist einfach nur frustrierend. Wenn ich ein Buch drüber schreiben würde, wie wenige SINNERFASSEND lesen können, wie wenige sich MÜHE geben, und selbst WENN du dann mal einen gefunden hast, der was taugt, dann einfach irgendwann wie ein U-Boot mit dubiosen Ausreden (oder auch gänzlich ohne) auf Tauchstation geht, oder vor dem 1. kennenlernen den Schwanz einzieht ... Es ist dermaßen ANSTRENGEND.
Ich hab schon nicht einmal mehr Lust, eine Date Annonce zu schreiben.
Vermutlich, dass sie sich über ihre Möpse definiert und nicht versteht, wie das ein Mann ablehnen kann (meine Interpretation)Und was soll uns das jetzt sagen?
Spannend, das mal von der anderen Seite zu erleben!Wenn man sich selbst lange genug mit Onlinedating beschäftigt hat, kann man deinen Frust leicht nachvollziehen.
Ich selbst bin ja gar nicht mehr auf der Suche. Als ich noch aktiv auf Jagt war, (Jagt gefällt mir jetzt gerade selbst als Ausdruck dafür) habe ich mir erlaubt einen Damenaccount zu erstellen, um so zu erfahren, wie sich das verhält. Von langweilig über grenzwertig bis abstoßend war da alles in Hülle und Fülle vorhanden.
Würde sagen, das fasst es gut zusammen.Mein Fazit:
Frauen haben das Problem mit der Vielzahl von Rückmeldungen.
Männer mit der großen Konkurrenz.
So ist es.Müssen nicht.
Aber wenn i nicht mal mit jemanden ein interessantes Gespräch haben kann, wie soll da jemals mehr werden?
* schulter patt patt *Man zieht an, was man ausstrahlt...
* schulter patt patt *

Oder ausMan zieht an, was man ausstrahlt...

Müssen nicht.
Sagt man im VolksmundMan zieht an, was man ausstrahlt...
...hauptsache es bricht keiner zammBitte klopft euch weiterhin gegenseitig auf die Schulter.
Im EF aber schon wichtigVermutlich, dass sie sich über ihre Möpse definiert und nicht versteht, wie das ein Mann ablehnen kann (meine Interpretation)![]()
Im EF aber schon wichtig![]()
Wenn ich fertig bin zieh ich immer einKomisch, dass dann trotzdem so viele den Schwanz einziehen...![]()