Onlinedating...

Naja,nicht jeder steht auf Brüste! Manchen sind die flachbusigen Frauen lieber.

Und selbst wenn a Mann an ausgeprägten Busenfetisch hat, wird er sich die dazugehörige Frau nach weiteren Kriterien auswählen....
Wenn erm ane mit einem kleinen oder operierten oder sogar amputierten dreinrennt, die a bestimmtes Gefühl in ihm auslöst, wird er sogar die bevorzugen....

Ich brauche eure fachliche Expertise :mrgreen:

Gleich vorweg, ich frage für eine Bekannte :rofl:
Nein, es ist pures Eigeninteresse :mrgreen:

Ich habe eine Arbeitskollegin, die seit einigen Jahren verzweifelt auf verschiedenen Onlinedating-Plattformen unterwegs ist. Von den Gesprächen her würde ich sagen, dass es ne ziemlich frustrane Situation ist. Kontakte gab's viele, aber die Jahresmarke hat keiner geknackt. Von nur verar...en, ONS, ghosten, blabla war da alles dabei. 🤦‍♀️

Jedenfalls haben wir darüber zu Hause diskutiert. An der Optik wird's nicht liegen. Aber hat sich Onlinedating in den letzten Jahren so verändert? Ist dort nur noch der beziehungsunfähige Rest zugegen? Oder sind die Erwartungen, doch noch den Ferrari bei den Kleinanzeigen zu finden, einfach so hoch? Oder liegt's einfach an der Einstellung? Wie kann man aus dem ganzen Katalog nicht einmal was Gscheites finden? :schulterzuck:

So, ich freue mich schon auf euer Mimimi und gerne auch über konstruktive Meinungen dazu :mrgreen:
Die Gesellschaft hat sich verändert, es geht nur mehr darum andere zu ficken.
Dabei geht halt die Menschlichkeit verloren, in Wirklichkeit zählt nur mehr das Geld.

Frauen suchen oft (online) den Traumprinz. Es gibt Studien darüber - 90% der Frauen versuchen 10% der Topmänner zu erobern. Nur sind die halt auch nicht so unweise ihre Schönheit und Aufmerksamkeit nur einer Frau zu schenken :haha:
Na ja, es kommt immer drauf an, was man wirklich will und in welcher Phase. Solange Sex das wichtigste ist, wird es darauf hinauslaufen, dass man ewig sucht, dich nicht findet, Stress hat. Wenn du einmal erkannt hast, dass es zuerst um Herzensenergie geht, dann um gute Kommunikation, und dass der Sex erst dann so richtig gut ist, wenn die ersten beiden Kriterien erfüllt sind.... dann bist du erstmal bei dir und auf dem weg zum glück.

Ja, viel Zeit, viel Schreiben, viel Frust. Man liest es immer wieder von den Männern. Aber auch uns Frauen passieren zur Genüge diese Tastenwixxer, und nicht immer erkennt man sie sofort.
Deine Auswahlkriterien oder die Art wie Du Dich hier präsentierst könnten möglicherweise eines Feintunings bedürfen - schon mal darüber nachgedacht?

Zurück
Oben