- Reaktionen
- 22.447
- Checks
- 74
Eine Frage des Zugangs zum Thema ... Forum hier ist für mich eher Quatsch und Tratsch ... Unterhaltung .....Ich denke hier (bzw allgemein in einem Forum/social Media) ist die Chance viel größer, als auf Datingportalen. Hier merkt man mit der Zeit, wie die Leute so ticken. Datingportale sind wie Kataloge.
Andernorts ist die Erwartungshaltung eine Andere und man denkt sich "Wir sind Erwachsen, Wissen Was wir Wollen" und wähnt sich eines Gegenübers auf dem selben "Level" und bekommt oftmals Alles andere als eben Das serviert ...
Jetzt haben wir ja auch schon recht ausgefeilte Vorgangsweise .... aber doch Zonk's
Unlängst .....
Szenario: Plattform A Paarprofil mit Siegel und länger Aktiv (OK Siegleinträge gesperrt - machen ja einige) - man möchte meinen Real.
Längere Zeit Hin- und Herumgeschreibe ... WhatsApp ... Einmal passts hier Zeitlich nicht, einmal dort
Als Entgegenkommen machen sogar eine Ausnahme und wollen uns daher unter der Woche treffen
Verabreden uns konkret -> Halbe Stunde vor Aufbruch ... urplötzliche Absage
Dem Bären schwillt der Hals (meine Nachsicht und Duldsamkeit ist eher virtuell und textuell denn in Farbe und 3D)
Dementsprechend dann letzte WA meinerseits, dass man sich ab jetzt maximal an unseren Event-Anmeldungen auf einer Anderen Plattform orientieren und dann halt parallel Aufschlagen und Weitersehen kann, es aber unsererseits kein explizites Date mehr gibt.
Das gleiche Profil hüpft dann auf der anderen Plattform B auf unseres ... und siehe da 7 Jahre angemeldet und Nicht verifiziert .... Nachtigall ich hör die trapsen .... wohl ein Ex-Paarprofil wo sich nur noch ein Solo Herr dahinter verbirgt und sich an geistesgestörten Frustaktionen aufgeilt ...
.