- Reaktionen
- 94.472
- Checks
- 17
Hi,
man muss ja immer aufpassen, was man hier schreibt. Sonst hört man in ein paar Monaten "aber in dem Thread hast Du geschrieben, dass ....." ....
LG Tom
jo mei, und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
man muss ja immer aufpassen, was man hier schreibt. Sonst hört man in ein paar Monaten "aber in dem Thread hast Du geschrieben, dass ....." ....
LG Tom
Hi,
LG Tom
Jemand, der eine von mir abweichende Lebensführung hat, wird es mit mir schwer haben.
ansonsten seh ich's wie der geschätzte arizona: jo mei, und? und ergänze noch: wen interessiert's was freaks schreiben?
Jeder Topf sucht seinen Deckel! Oder war es, die Decke sucht den Polster?
Ich gehe auch oft spät schlafen, sowie heute. Wahrscheinlich weil ich die Nacht auch sehr gerne habe.
Und am nächsten Tag geht's mir so.
Sechs Stunden Schlaf reichen meistens um bissi fit zu sein.
![]()
Anhang anzeigen 5378488
So bin ich haltIch liebe die Nacht auch. Im Sommer sitze ich gerne auf der Terrasse und höre den Fledermäusen zu. Aber der Hauptgrund ist, dass bei uns daheim erst gegen 22 Uhr ruhig wird. Dann brauche ich etwas Zeit für mich und dafür opfere ich gerne ein paar Stunden von meinem Schlaf.
Genauso sehe ich es auch, einfach die Zeit für Sich selber nehmen. Weil am Tag, ist man oft für alle Anderen da, und in der Nacht kann man auch gut nachdenken ,und Gedanken sortieren. Und wenn ich das nicht regelmäßig mache, dann fehlt mir etwas.
...und die fehlenden Stunden , kann man meistens in ein paar Tagen nachschlafen.![]()
Bemängelungen an der Ausführung meines Teiles der Hausarbeit, ohne seine eigenen Arbeiten zufriedenstellend erledigt zu haben gehen mir auf die Nerven.
Mit Kritik an meiner Person kann ich gut umgehen, ich habe auch kein Problem damit zu Fehlern und Irrtümern zu stehen, das Selbe wünsche ich mir von meiner Partnerin.
Diesen Menschen habe ich gefunden, ich bin ein wahrer Glückskeks.
Ich habe ein Probelm damit wenn man einen ändern möchte, ich lass mich nicht ändern und werde es auch nicht tun, ich bin so wie ich bin, mit meinen Ecken und Kanten.
Also wenn eine Patnerin mit zusammenleben will das muss Sie das akzeptieren.
Brauche meine Freiheiten ......wenn Sie mich braucht bin ich da
Danke für den HinweißDas ist illusorisch. Wenn man man mit jemandem zusammen ist oder gar zusammen wohnt, passt man sich automatisch an. Das hei0t ja nicht, dass man sich vonGrund auf ändert, aber es passiert. Man lernt neue Dinge kennen, die einem im Idealfall auch gefallen etc. Gehört auch zur Weiterentwicklung.
PS: "Sie" schreibt man in diesem Kontext nicht groß![]()
Das hat meine Ex auch gerne gesagt...damit hat sie sich nur ins eigene Fleisch geschnitten, weil ich der Typ Mensch bin, der während dem Kochen die Küche so sauber wie möglich hält. Dann muss man nach dem Essen nur mehr das Geschirr in den Spüler stellen. Blöderweise musste ich oft die Küche erstmal saubermachen, wenn sie am Vortag gekocht hat"Ich bin der Meinung, dass immer der, der gekocht hat auch für das Küchen aufräumen zuständig ist."
Ich hätte es durchaus auch vorher zu schätzen gewusst, andererseits bin ich den Weg auch gerne gegangen, schließlich bin ich daran gewachsen und gereift.Was für ein Weg bis dahin?
Gell?
Wärst Du und sie nicht selbst gegangen, wäre nix mit Glückskekserl.
Man muss schon wo durch, damit man das Glück überhaupt fassen, sehen, schätzen, hegen und pflegen kann.![]()
Da stellen sich meine Segelohren auf. Vor allem als" Alleinkoch"."Ich bin der Meinung, dass immer der, der gekocht hat auch für das Küchen aufräumen zuständig ist."
Net, dass ich es nicht gemacht hätte, es war gar kein Thema.
Er hat sich nur gleich mal so im Vorfeld abgeputzt, da ja müde und vollgegessen - ich hätte ihm ja nicht soviel am Teller geben
Ich habe ein Probelm damit wenn man einen ändern möchte, ich lass mich nicht ändern und werde es auch nicht tun, ich bin so wie ich bin, mit meinen Ecken und Kanten.
Also wenn eine Patnerin mit zusammenleben will das muss Sie das akzeptieren.
Brauche meine Freiheiten ......wenn Sie mich braucht bin ich da
Ist mir schon klar ich habe mich entwickelt....nun brauche ich was für mich ich selber muss mal weiterkommen....deshalb habe ich wahrscheinlich auch keine BeziehungIch verstehe, wenn jemand angenommen werden will. Das ist klar.
Heißt das jedoch, dass Du selbst Dich nie entwickelst? Weißt was ich meine? Gibt es bei dir Änderungen, weil du wächst? Und wenn Du Dich veränderst, dann bist Du fähig das Deiner Partnerin einfach kund zu tun, damit sie es mitbekommmt?