Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Durfte es gestern erleben....ein jüngerer Herr saß mit offener Hose in Auto..schaute ihn beim wichsen zu...gab ihm ein Zeichen ob ich einsteigen darf...als ich eingestiegen war beugte ich mich über seinen Schwanz und fing an zu blasen....ging keine 2 Minuten und er Spritze ohne Vorwarnung eine mega Ladung ab....danach ging ich wieder ohne ein Wort mit ihm gewechselt zu haben

Ja das hat was: wenn sich ein geiler Bock einfach nicht halten kann und schon nach kurzem Gebläse mir alles ins Blasmaul spritzt…ist auch eine Bestätigung,dass ich seine Geilheit aufheizen konnte

Natürlich soll er in meinen Mund spritzen. Vorwarnung brauche ich nicht, ich bekomme ja einerseits meistens mit, wenn er kommt und andererseits bin ich ja nicht ganz unschuldig daran ;) Immer her damit

Also ein paar sagen das es kommt, bei den anderen hört man es im Normalfall das es gleich so weit ist...einen der ganz ruhig bleibt beim Erguss hatte ich noch nicht

In mir haben bis jetzt fast alle ohne Vorwarnung abgespritzt, aber die wenigen die dabei gestöhnt haben und/oder, dann auch bevor sie abgespritzt haben, gesagt haben das sie gleich abspritzen und auch wenn sie gesagt haben das sie jetzt reinspritzen, war auch Geil, und es hat mich durch die Erwartung, das ich jetzt gleich den Samen genießen darf, noch geiler gemacht, und es hat mich noch mehr angestachelt ihm das größtmögliche Vergnügen zu bereiten.
Und wenn er dann meine Kehle besamt hat, habe ich nicht gleich geschluckt, sondern den Samen in meinen Mund verteilt um sämtliche Geschmacksnuancen auskosten zu können erst, wenn der Samen dann durch den Speichel so verdünnt war das der Geschmack nicht mehr so intensiv war, habe ich ihm dann mit Genuss geschluckt.

Zurück
Oben