- Reaktionen
- 2.387
Ich hatte es leider auch noch nicht, will es auch gerne erlebenLeider hatte ich noch immer nicht das Vergnügen beim Blasen alles in den Mund zu bekommen. Es muss sooo ein geiles Gefühl sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es leider auch noch nicht, will es auch gerne erlebenLeider hatte ich noch immer nicht das Vergnügen beim Blasen alles in den Mund zu bekommen. Es muss sooo ein geiles Gefühl sein.![]()
sehr gerne Bereit dafürLeider hatte ich noch immer nicht das Vergnügen beim Blasen alles in den Mund zu bekommen. Es muss sooo ein geiles Gefühl sein.![]()
Sehr gerne, mein Mund ist bereit dazu und geilIch liebe ohne Vorwarnung in einen Mund zu spritzen

Kommt natürlich auch drauf an wie geil man geblasen wirdAlso ein paar sagen das es kommt, bei den anderen hört man es im Normalfall das es gleich so weit ist...einen der ganz ruhig bleibt beim Erguss hatte ich noch nicht
Das muss geil sein.Am Körper anspritzen finde ich auch geil. Hatte mal das vergnügen von drei Schwänzen so richtig schön vollgespritzt zu werden.