Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich geil wenn ich plötzlich den saft im mund schmecke oder den hals hinunter rinnen spüre.
Vor allem wenn ich bei meinem glory hole blase ist es dann wirklich eine überraschung meistens, weil man den schwanzträger und seine körperreaktionen nicht wirklich mitbekommt wenn sich der orgasmus dann ankündigt 💦

Gestern wieder mal in den Genuss gekommen. Mittlerweile wöchentlich und diese Woche sogar 2 mal von einen meiner f+ besuch bekommen. Gestern nachmittag war der zweite Besuch dieser Woche eigentlich ohne Absicht mich zu ficken aber als er sich auf den Weg machen wollte hab ich ihn überreden können.
Schwanz hart geblasen und gleich meinen arsch hin gehalten. Ich bin sehr schnell gekommen und habe es nicht mehr ausgehalten weiter gefickt zu werden. Darum forderte ich ihn auf sich hin zusetzen, ich kniete mich von ihm und lutschte seinen schwanz. Normalerweise bemerke ich bei ihm sofort das gleich der Saft kommt. Aber dieses Mal hat er es so genossen, dass er mir den Mund befüllt hat bis aufs maximum. Sehr überraschend hat er meinen Kopf gepackt und dabei seinen schwanz in den Rachen geschoben bis alles geschluckt war

Zurück
Oben