- Reaktionen
- 1.964
Ich wollte sie vor einem halben Jahr an einem Nachmittag in der Heinzelmanngasse, wo sie noch Laura hieß, besuchen. Sie öffnete und lächelte mich süß an. Aber der Cheftrampel grölte im Hintergrund: Studio erst um 4 Uhr offen! Na, dann halt nicht.
Vor kurzem dann in der Hörmayrgasse. Die Lage ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Jemand, der im 17ten wohnt, hat gute Chancen, beim Verlassen des Studios seinem Nachbarn über den Weg zu laufen. Das Studio ist einfach aber zweckmäßig. „Vorstadtflair“ hat ein anderer Besucher irgendwo geschrieben.
Izabela-Laura hat auf ihren offiziellen Fotos sehr viel Lippenstift. Real hat sie eher dünne Lippen, zwei kleine, geile Saggies mit großen Nippeln, eine schlanke Figur mit guten Hüften und – ergo – einem geilen Potscherl, das besonders in der A-Tergo Position gut zur Geltung kommt. Das typische Mädel von nebenan (wenn nebenan in irgendeiner Rumänischen Kleinstadt liegt.)
Sie ist ein supersüßes Mädel. Ruhig aber nicht zurückhaltend und mit geschäftigen Händen, die richtiggehend zärtlich sein können. Gäste, die Zärtlichkeit suchen, kommen bei ihr wahrscheinlich eher auf ihre Rechnung als die, die innerhalb einer halben Stunde dreimal durchladen wollen. Für mich war der Besuch bei ihr jedenfalls sehr fein. Muss ich schon sagen.
Die Stunde wurde mit E 90 verrechnet. Für zusätzliche E 10 hätte es auch Katholisch gegeben. Kontaktdaten - eigentlich schon fast ewig - hier.
Eines muss ich jetzt aber schon noch loswerden. Das Mädel ist seit etwa einem Jahr in Wien. Bei etwa 200 Arbeitstagen und zwischen 2 und 4 Kunden pro Tag hat sie also etwa rund 500 Kunden gehabt. Irgendjemand hat hier einmal recht plausibel vorgerechnet, dass zwischen 10 und 20 Prozent der Wiener Hurenböcke in diesem Forum präsent sind, also von Isabellas Kunden zwischen 50 und 100. Und von denen hat keiner es für wert befunden auch nur eine Zeile über sie abzuliefern. Kommt es nur mir so vor, dass dieses Forum immer mehr zu einer Anlaufstelle für Wichser und andere Selbstdarsteller, denen es in erster Linie darum geht, halblustige Einzeiler abzuladen, verkommt?
Vielleicht waren von 50-100 (eine berechnete annahme) viele nicht im Forum zwischenzeitlich, oder haben halt Gründe, nix zu schreiben, oder aber können sich an ein Erlebnis vor 1 oder 2Jahren nicht mehr erinnern. Manche wissen schon nach einigen Stunden nicht einmal den Namen der SW.