G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es auch Transen, die zumindest passiv, AO anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch Transen, die zumindest passiv, AO anbieten?
Lauter Blödsinn hier sollten Erfahrungsberichte stehen

Dann können wir endlich zur Bericht Erstattung zurück kehren
Ich denke er will das wir die Dame zuerst testen und ihm dann einen Tipp geben und er schreibt dann den Bericht.
Ich denke er will das wir die Dame zuerst testen und ihm dann einen Tipp geben und er schreibt dann den Bericht.
Es gibt im Forum ausreichend viele Warnungen und Empfehlungen. Ich vermute erNö, er möchte, dass wir die Spreu vom Weizen für ihn trennen![]()
beim lesen von der BerichtenMhm habe befürchtet das sowas kommt. Gehässiges schreiben ohne den sinn des ganzen verstanden zu haben. Aber ok... Danke
Ist schön zu wissen das man an einem Strang ziehen will... Ich berichte meine eigenen Erfahrungen ohne euren zu tun selber danke.
Ich wollte euch zumindest animieren eure Berichte zuschreiben mit meiner Frage. Mit den aktuellen Damen hald... Aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hald auch wieder zurück ziehen und eben nur noch lesen und dämliche Kommentare schreiben oder sachen die überhaupt nicht zum thema passen.
Danke für die pn mit einem richtig guten Tipp. Werde dem tipp nachgehen![]()
Aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hald auch wieder zurück ziehen
. Berichte gerne und freiwillig (dann werden es andere auch tun) oder lass es bleiben.Du musst wissen, es ist anscheinend besser, hier über Rechtsschreibung und Grammatik zu diskutieren![]()

Du musst wissen, es ist anscheinend besser, hier über Rechtsschreibung und Grammatik zu diskutieren![]()
Ich berichte meine eigenen Erfahrungen ohne euren zu tun selber danke.
Ich wollte euch zumindest animieren eure Berichte zuschreiben mit meiner Frage. Mit den aktuellen Damen hald...
Ist es nicht, und die dämlichen Kommentare sind auch unnötig. Aber ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen ist schon erforderlich, damit das geschriebene für andere auch zu verstehen ist. Erkläre folgende "Sätze":
...oder auch....
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das zu lesen ist einfach ein Graus und kein Mensch kennt sich aus, was damit gemeint sein soll.
weniger - 2 damen in der lux kette - da sind aber die anderen hasen doch fescher...Gibts in der Nordwestbahnstraße eigentlich aktuell gute Ohne-Tipps?