Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss jemand was mit der geilen Jane ist?
Thema geschlossen, Homepage gibt e nicht mehr, telefonisch nicht zu erreichen...?

Hi, hat wer in der letzten Zeit die blonde Andrea im Studio Relax Lounge, Löschenkohlgasse besucht ... ist sie wieder fit?

Die Khleo in der Heinzelmanngasse 12B ist doch eine frühere Markgraf Rüdiger Mädel (Maya glaube ich), oder? Die machen normalerweise AO ohne Aufpreis oder hat es sich geändert?

Vor etwa einer Woche, nachdem ich die Kollegin Dyana mit Vergügen genagelt hatte, sprach ich kurz mit Kleo. Ja, sie ist die frühere Maya Mayergasse. Kleomaya mit dem geilen Körper wirkte nicht all zu motiviert, aber immerhin ... die halbe Stunde AO mit CIP dürfte wie bei den Kolleginnen für €60 ausgehen.

Vor etwa einer Woche, nachdem ich die Kollegin Dyana mit Vergügen genagelt hatte, sprach ich kurz mit Kleo. Ja, sie ist die frühere Maya Mayergasse. Kleomaya mit dem geilen Körper wirkte nicht all zu motiviert, aber immerhin ... die halbe Stunde AO mit CIP dürfte wie bei den Kolleginnen für €60 ausgehen.
ich fand sie anfangs nie besonders motiviert aber während der Nummer springt sie manchmal durchaus an

Zurück
Oben