nachdem ich aktuell nichts zu themen wie partnerwahl, urulogen, dyfunktionen, millenials und eu-politik beizutragen habe
habe ich diesen FRED als den einzig passenden geortet um meine aktuelle erfahrung mit folgender SW wiederzugeben
Nati-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
habe telephonisch einen termin fixiert und auch das mögliche service abgesprochen
die dame am telephon hat sich auf die nachfrage ob sie die nati sei als diese ausgegeben.
gefragt war ao service mit vollendung, zk, griechisch und ob dies mit einem großen schwanz möglich wäre oder ob das ein problem sei.
wurde mit kichern be-ja-t und die meldung hinzugefüt "ich liebe sex"
angetreten im studio 5 minuten vor der zeit.
schuhe ausziehen im vorraum
nati kommt gleich
erste frage beim erscheinen ob ich englisch sprech weil deutsch null also telephonistin ist SW kollegin.
zum service
sehr hübsche 18 jahre naturblond, die 18 glaub ich ihr ( ungeschaut is der falsche ausdruck weil ja ständig ihr hübsches gesicht geschaut und haut ist auch sehr zart )
blasen tut sie mit hingabe, eierlecken tut sie auch und massage mit fingern während blasen ebenfalls.
higheelswunsch wurde erfüllt.
küsst sehr innig.
dann fangen schon die diskrepanzen zum telephonat an.
weil großer pimmel führt zu schmerz.
sie soldiert halt durch wenn sie auch verständlicherweise sperrt und wie der MMA-kundige "hip-escaped" sagt.
griechisch nur angesetzt und dann nicht durchgezogen weil big
alles in allem
liebes mädel sicher toll.
wenn man größer gebaut ist solltman schweren herzens doch eine andere aufsuchen.
1h ao+gr 130€