- Reaktionen
- 5.417
Ich versteh echt nicht, warum du dich so aufregst, sorry... und jetzt wird es endgültig unsachlich.
Ich rege mich nicht auf, ich finde es unnötig und habe mich ausgeklinkt. Meine Meinung kennt ihr, das sollte reichen.
Ich sehe die Wogen jetzt eher von dir hochgehen, weil du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlt, was aber nie meine Absicht war! Sorry falls du es falsch verstanden hast!
ich fühle mich nicht angegriffen, das hast du falsch interpretiert. ich habe auch nicht DICH persönlich angesprochen, meine Formulierungen habe ich bewusst allgemein gehalten. Somit alles gut.
Aber du hast auf jeden Fall recht, wir sollten diese Diskussion beenden! Führt ja zu nichts, und is ja eh mehr ein Missverständnis..
Genau DAS meine ich ja, da sind wir uns eh einig. Ich habe nur immer wieder RE-agiert, weil immer wieder von neuem "Beschwerden" bzw Erklärungen ZU den Beschwerden kamen. Wenn es nach mir ginge, wäre das Thema längst erledigt..... und jetzt bin ich aber wirklich weg, es interessiert mich nicht mehr.