D
Gast
(Gelöschter Account)
die chefin sagt, das sollen ausreißer sein 8an denen die kiúnden nicht ganz unschuldig sein sollten) und sie hätte sogar kunden, die im tagestakt kämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bäuerlegasse u.Obermüllnerstrasse jetzt zusammen gehören hat sie mir bei meinem letzten Besuch erzählt, hab es auch im Bäuerletread geschrieben.Monikas Anwesenheit in der Obermüllnerstraße hatte ich dank KB schon gemerkt.
Was ich eigentlich gerne wissen wollte: warum der Bauerlegasse Top 1 und 2 Thread anscheinend vollständig gelöscht wurde.
Sind die Preise wie in der Bäuerlegasse ?Zum Verbleib von Monika
laut KB
1020 Wien
Obermüllnerstraße 1
das war es genau so auch für mich.
Abgesehen davon, daß seiner Meinung nach die verbale Kommunikation mit einer SW auf "per Sie"-Basis stattzufinden hat (was ja wirklich höchst ungewöhnlich ist), haben mich auch die mehr als eklatanten Rechtschreibfehler gewundert. Mir ist schon klar, daß es sich hier um kein Deutschgrammatik-Forum handelt, aber was man da so manches zu lesen kriegt - das bestätigt die allgemeine Aussage, daß unser Bildungssystem wohl grob im Arsch ist.
ja negativ werbung ist auch eine werbungdie chefin sagt, das sollen ausreißer sein 8an denen die kiúnden nicht ganz unschuldig sein sollten) und sie hätte sogar kunden, die im tagestakt kämen.
ich war nie persönlich bei ihr, habe nur mit der shefin geredet, wie ich auf angela gewartet habe. hätte es aber wohl kaum geschrieben, wenn ich nicht aufrichtigkeit bei ihr vermuten könnte, so naiv bin ich dann auch wieder nicht (vielleicht aber täuscht ja auch sie sich).
danke, aber sie ist nicht mein typ - den junkiealarm nehme ich immer ernst, gerade bei ao. auch wenn nichts dahinter sein sollte. aber die gegenmeinung zu posten wird ja erlaubt sein, muß ja nicht prinzipiell meine sein, auch wenn das dem öst. hirn fremd belibt.na jetzt besteh ich aber drauf dass Du sie besuchst.
ich vergönn jeder dame ihre kunden
von der manobwohl die Mäuse dort schon teilweise eine lecker Optik haben ...

... obwohl die Mäuse dort schon teilweise eine lecker Optik haben ....![]()
von der manmeist halt nicht Abbeissen kann
..wohl wahr, wohl wahr..aber vom tropfenden Honig naschen............![]()

Für jeden Topf gibt's einen Deckel - es gibt Frauen, die brauchen es anscheinend, wenn sie von Männern schlecht behandelt werden, es gibt sicher auch Kunden, denen das bei SW gefällt....sie hätte sogar kunden, die im tagestakt kämen.
Die Aktion war natürlich für die Katz aber ichnach ein paar guten Erlebnissen mit anderen Damen, hatte sich die Gschicht mit der xyz auch schnell erübrigt..