- Registriert
- 5.2.2009
- Beiträge
- 2.318
- Reaktionen
- 1.406
- Checks
- 1
I tried also one called Heidi at wunschmassage at that time 100% austrian full services 2 years ago. A bit overweight but what a fuck...the 3 holes available and filledI remember she swallowed my cum underwater in the jacussi. I had the impression of being sucked by a mermaid
![]()
Die im Zitat erwähnte Österreicherin Heidi arbeitet jetzt im Studio Universumstraße 34, wo ich sie gestern getestet habe.
Die verlinkte KB Bilder sind aktuell. Das Verrichtungszimmer ist klein, verfügt aber über eine eigene (saubere, moderne) Dusche. Ein Jacuzzi für das oben erwähnte "Meereshurenerlebnis" ist leider nicht vorhanden.
ZK: gut. NF: gut, weil langsam und gefühlvoll. Verkehr: sie ging gut mit, und der Anblick auf ihrem Rubenskörper als ich sie von hinten nahm war ... ja SCHÖN. Die Tätowierung unterhalb des rechten Schulters hat sie als "Jugendsünde" bezeichnet, ich fand die aber nicht schlecht. Analverkehr habe ich nicht versucht. Sie meinte dass es geht, aber nicht immer und nicht jeden Tag.
Nette Unterhaltung, wobei sie einen burgenländischen Dialekt spricht.
Den Preis 70 für die halbe Stunde AO mit CIP fand ich in Ordnung. Wiederholung: kann ich mir gut vorstellen.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2947

ist