- Reaktionen
- 90
- Checks
- 1
Ich war vor kurzem bei Maya in der Jurekgasse http://www.wien-girls.at/index.php/Sex%20in%20Wien/1150-15-bezirk-rudolfsheim-fuenfhaus,20/maya-25-neues-ungarisches-maedchen,38829 Die fotos entsprechen die wahrheit, meine meinung nach schaut sie ein bisschen größer auf die fotos aus. Sie spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch, nur Ungarisch, daher hat eine kollegin übersetzt. Ich habe eine halbe stunde ohne mit vaginale fisting genommen, 100€ (50 für die zeit, 20 ohneservice, 30 "fisting"). Eine stunde könnte ich für 150€ haben aber da ich sie testen wollte bliebe ich bei 30 minuten. Im zimmer war Maya mit die nonverbale kommunikation bemüht. Sie hat sich bemüht, sich nach meine wünsche zu agieren, jedoch glaube ich dass sie etwas unsicher war wegen die sprachbarriere und das sie möglicherweise auch relative unerfahren als SW ist. Hart dehnen lies sie schon, ich war überrascht wie hart ich sie vaginal dehnen könnte. Fisten ist sie aber noch etwas davon entferrnt, ich könnte nur meine vier finger bis meine fingerknöchel eindringen. Ab und zu sagte sie es sei zu hart, aber für gut 15 minuten hat sie mit gemacht. Beim ficken war ihr muschi schön gedehnt und sehr locker, leider sagte sie kurz darauf "nicht muschi spritzen". Also nach ein paar minuten wieder raus, wieder muschi dehnen und wichsen bis ich auf ihr bauch gespritzt haben. Bemüht war sie, aber wegen nicht muschi spritzen werde ich sie nicht wieder besuchen.

Frau Manon von der Location "Eisblume"

@cockident