M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab grad gesehen,dass noch Restplätze frei sind: aogang.beepworld.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad gesehen,dass noch Restplätze frei sind: aogang.beepworld.de
Aktuell soll angeblich auch die schlanke MAYA wieder in der MAYAgasse werkeln, wie ich vernommen habe,
wer vielleicht Interesse an ihr hat.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5947
Aber auch dort wird Maya's Abzocke nicht besser werden. Die Berichte hier sind überwiegend negativ und die Erfahrung zeigt, daß Mädels, die ununterbrochen die Studios wechseln, es eher nicht mit Stammkundschaft auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen zu tun haben![]()
Aber auch dort wird Maya's Abzocke nicht besser werden. Die Berichte hier sind überwiegend negativ und die Erfahrung zeigt, daß Mädels, die ununterbrochen die Studios wechseln, es eher nicht mit Stammkundschaft auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen zu tun haben![]()
Noch ein aktueller Bericht über LARISSA in der MAYAgasse.
Qualität findet man dort nicht nur beim Würstlstandl, sondern auch gleich ein mal ums Eck.
Zitat: "Ich war auch bei Ihr und war total zufrieden!
Habe nur eine halbe Stunde genommen, aber auch hier kam kein Zeitdruck auf.
Richtig geilen Blowjob, mit 2 Fingern im Arsch, erhalten.
Bin heftig gekommen, beim Ficken dann in ihr gekommen ...![]()
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4860&rub=1
Ich seh ihre Anzeige leider nicht im Kontaktbazar. Ist die noch in der Mayergasse bzw. Taborstrasse? Macht die noch griechisch so wie damals in der Fernkorngasse?
Ich danke fuer die Information!
............Qualität findet man dort nicht nur beim Würstlstandl, ............
ich hoffe für dich dass du die Erlaubnis der abgebildeten Personen hast das Foto öffentlich zu posten ...

@1 Die lesen halt alle die Beiträge von FK RogerWBis jetzt hat sich leider noch kein "freiwilliges" weibliches Opferlamm gemeldet, das sich zur Verfügung stellen würde.
Braucht anscheinend keine mehr bissl "Werbung", naja ...![]()
Man möchte meinen bei so viel AO Zuspruch müsste ganz Wien mit allen möglichen Seuchen am Abgrund stehen. Dem ist aber gar nicht so! Alles Verarsche!
@Balbo
Hast du schon bei Manon bezüglich Sponsoring angefragt ?

Was gibt es denn zu feiern ?Naja, ich kann ja jetzt schwer alle User anschreiben und nach Sponsoring fragen