A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Warnung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig dass in diesem Forum fast nur die negativen oder durchschnittlichen Erfahrungen geschildert werden, die wirklich tollen Erlebnisse behält jeder für sich.

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch erst kürzlich einen (positiven) Bericht über eine Ohne-AnbieterIn aus der Juchgasse verfasst?
Den könntest hier herein zitieren oder verlinken, damit ich es nicht wieder selber machen muss ...![]()
Bei mir läuft nix ohne ...

Und optisch, kommen die Fotos von RUBINA schon hin, oder ?
Ja die fotos müssten sicher vor kurzem geschossen sein. Ihr bauch einfach göttlich![]()
Wirklich private Granny im 10. Bezirk. Letzte Woche schön 3Loch hergenommen. AO und CIP sowie CIA
kein Problem bei ihr. Halbe Stunde AO hat 90,- gekostet.
https://booksusi.com/hostessen/wien/sabina_ao_omi_halbe_stunde_naturservic.html
http://www.erotikforum.at/threads/761711-Sabrina-MILF?p=6573907&viewfull=1#post6573907

Ich weiss jetzt nicht genau, ob sie früher auch schon Ohne-Service angeboten hat,
aber jetzt macht sie es, zumindest laut kontaktbazar-Inserat.
![]()
GINA, die junge, sehr schlanke und langbeinige Optik-Bombe aus dem Studio Seitenberggasse
und zwar täglix von 10:00 bis 2:00 Uhr.
![]()
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4521![]()
Wollte heute einkehren. Läutete gegen 10:45 3x, dann wird geöffnet.
Den Kopf steckt ein blutjunges Mädel raus, die Gina.
Bitte später kommen, hats gehaucht. Bin weiter gewandert.
Die kleine, schlanke AO-LINDA ehemals Nordwestbahnstrasse ist jetzt bei "ChefIn" BELUCHI
Hier gibts auch noch was von heute, es scheint ihr soweit wieder ganz gut zu gehen.

Also zum vergessen oder?

Viki
Inzwischen konnte ich vor einigen Wochen (nach einem weiteren Christina-date) mit Viki ein wenig plaudern, und diese hat tatsächlich "lebendiger" gewirkt. So bin ich heute endlich dazu gekommen, die junge (zwischen 25 und 28?) Ungarin zu testen.
http://www.informiert.at/d_701485_Vi...at.html?pos=52
Viki ist etwa 170 cm gross, und die Fotos entsprechen der Realität.
Sie ist nicht mehr so dürr wie vor einem Jahr, eher normal schlank -- gefällt mir.
NF war eher monoton, mit viel Handeinsatz. Meine Bitte, es langsam ohne Hand zu machen, konnte Viki nicht nachkommen.
Immerhin: sie hat mit gutem Willen und Energie gearbeitet, und es ging. In der 69 wurde sie dann köstlich feucht.
Verkehr in den drei Grundstellungen: keine ausserordentliche Leistungen, vielleicht etwas passiv, aber auch ziemlich flüssig, ohne Zicken;
nach 20 Minuten CIP.
Fazit: wirklich besser (und netter) als ich vor dem Test gedacht hätte. Normaler Sex, mit 50 für die halbe Stunde (AO mit CIP) sehr günstig.
Keine Offenbarung, aber alles in Ordnung. Nach Griechisch habe ich nicht gefragt. Ich habe mit Viki nur Ungarisch gesprochen, denke aber,
dass sie auch ausreichend Deutsch kann. Wiederholungsfaktor so um die 70%.
... war bis jetzt zwei mal dort und immer mit einem smily raus - mag es vieleicht lieber nicht so impulsiv - hat keinen Druck gemacht und auch nicht gleich aufgesprungen und Ewigkeiten beim Duschen gebraucht. aus meiner Sicht top Preis/Leistung, habe ich erst vor kurzem entdeckt - Fotos im KB haben eher auf eine MILF schließen lassen, derweil is des a super junges Puparl.

Erfahrungsbericht 29.05.2015 mit Larissa:
Kann mich bei der schlanken Rumänin Larissa den bisherigen Berichten nur anschliessen.
Ein sehr hübsches Mädel (wie ich finde hübscher in Natur als auf den Fotos),
das sehr gut bläst, sich gut lecken lässt und eine Wucht beim Sex ist. Sie ist stets aktiv und bemüht einem ein schönes Erlebnis zu bieten.
Beim GV in mehreren Stellungen, beim NF und wenn sie geleckt wird, hält sie stets Blickkontakt und vermittelt Spaß und Erotik.
Einzig Küsse waren nicht möglich. Die halbe Stunde kostet 60€, egal ob mit oder ohne Gummi.
Ich habe NF mit gummierten GV gewählt und keine Sekunde bereut.
Das Studio ist neu renoviert und die Dusche befindet sich am Zimmer.
Gebläse: 8 von 10 NF
Sex: 9 von 10 GV gummiert, Natur möglich
Optik: 8 von 10
Sympathie: 7 von 10
Preis/Leistung: gut (mit Zungenküssen wäre es ein sehr gut geworden)
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
![]()