K
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab diese Frage schon im entsprechenden Thread gestellt.
Kann mal jemand die Preise nennen die er im Studio, bzw für Hausbesuch bezahlt hat?! Nach einem Telephongespräch mit besagtem Studio kommt es mir vor als würden die Preise willkürlich festgelegt. Zitat: "Wieviel würde ein Hausbesuch kosten? ... 120 Euro. ... Inklusive Naturservice? ... Ja, 120 Euro plus 20 Euro Taxi." ???? Wenn mir gesagt worden wäre plus 20 euro für Naturservice, aber auf einmal (und nur auf Nachfrage) sind die Taxikosten nicht inkludiert. Nach Griechisch hab ich gar nicht mehr gefragt. Da wärens wahrscheinlich gleich 180 plus 40 für Taxi gewesen. Und irgendwie hatte ich nach dem Gespräch das ungute Gefühl das egal welcher Preis mir genannt wird, es sich völlig anders verhält wenn das Mädchen erst mal da ist.
Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit den verlangten Preis zu bezahlen, jedoch nicht wenn er völlig wahllos ist und ich nicht weiss mit welcher Summe ich zu rechnen habe.