- Reaktionen
- 20.981
- Checks
- 2
auch ich wollt' ihn schon fragen, ob er 'leicht der PR-Manager der Dame istDas hatten wir schon mal in Putzmädchen-Thread, versuchst Du es jetzt da, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ich wollt' ihn schon fragen, ob er 'leicht der PR-Manager der Dame istDas hatten wir schon mal in Putzmädchen-Thread, versuchst Du es jetzt da, wie?
habe fast nichts gehört von ihr also mal getestet.
Sonya
Chantal.zu Lucia: grauslich, richtige Waump'n, Oarsch vulla Wimmerl... keine Ahnung welcher Künstler dieses Foto geschafft hat!
Nach dem Reinfall musste noch was her. In der Floridsdorfer Hauptstrasse im Studio Nuri wurde ich fündig. Coco ist der Name. Jung, geile Titten, bläst gut und lang, fickt ganz gut,anschmiegsam, küssen auch ok. Massage aber auch prima. Sprachschatz ist eher bescheiden mit "guter Mann", "dickes Schwanz", "HihIhi"...China halt - war aber so gut das ich noch mal hin bin!
Du glaubst aber nicht im Ernst, daß die Fotos auf der Homepage dieses Studios echt sind -Meinst Du dieses Mädel? http://www.asia6.at/index-Dateien/page0008.htm
Du glaubst aber nicht im Ernst, daß die Fotos auf der Homepage dieses Studios echt sind -![]()
im Fall dieser Homepage nicht mal ähnlich.Nö, aber vielleicht sind diese Bilder wie Symbolbilder, nicht exakt so, aber "ähnlich" Was aber mit "ähnlich" dann gemeint ist, ist Ansichtssache der Betreiber.
Ja, kann einer der Gründe seinNicht immer steckt hinter den Gebrauch von Fakebildern unbedingt eine böse Absicht dahinter, vielleicht, aber nur vielleicht, will man verhindern, dass jemand die Dame erkennt und sie dann bekannt wird, diesen immer noch geächteten Beruf auszuüben.
zu Lucia: grauslich, richtige Waump'n, Oarsch vulla Wimmerl... keine Ahnung welcher Künstler dieses Foto geschafft hat!
PS: irgendwer muss ihr aber das Hirn komplett rausgefickt haben, kichert nur herum, kann gut deutsch, Sätze machen aber keine Sinn...
hats der Markt also schon gerichtet ...hab ich in der letzten Zeit auch schon des öfteren bemerkt - speziell bei den osteurop. Läden. Den Damen brings's insofern mehr, denn 40-50 für die Viertelstunde ist natürlich mehr als 70-80 für die halbe.hats der Markt also schon gerichtet ... Kurztarif...
haben einen Kurztarif...
hab ich in der letzten Zeit auch schon des öfteren bemerkt - speziell bei den osteurop. Läden. Den Damen brings's insofern mehr, denn € 40-50 für die Viertelstunde ist natürlich mehr als € 70-80 für die halbe.
Hatte mit ihr auch schon das Vergnügen, habe das hier auch berichtet und ich kann Radausau nur beipflichten, man sollte es sehr sanft angehen. Ich denke man sollte das allerdings nicht zu sehr betonen, weil es hier sicher eine Menge kranker A***löcher gibt, die nicht TROTZ sonder gerade WEGEN so einem Bericht zu ihr fahren und es auch noch genießen, dass sie ihr beim GV Schmerzen zufügen.

Natürlich sind Männer die ihr absichtlich Schmerzen zufügen abzulehnen. Aber auch wenn sie blutjung ist
dürfte sie nicht bei jeder sexuellen Aktion auch wenn sie zärtlich ausgeführt wird über Schmerzen klagen.
Da ist sie für den Beruf der Prostituierten ungeeignet.![]()

leider muss ich in letzter Zeit beim sehr jungen Nachwuchs feststellen, dass sie offensichtlich selbst nicht wissen was da eigentlich auf sie zu kommt