Auch ich bin der Meinung, dass es das Verkehrteste wäre, sexuelle Prakitiken von erwachsenen Menschen gesetzmäßig zu reglementieren.
Aber ich persönlich schätze es schon sehr, wenn es Etablissements gibt, die sich auf die Fahnen schreiben, dass bei ihnen kein AO angeboten wird. Ich würde diese dann bevorzugt besuchen, da die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem passiert, einfach geringer ist. Man kann es natürlich nicht ausschließen, aber es ist gibt dort zumindest ein gewissen Gesundheitsdenken.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Damen freuen, wenn ich sämtliche sexuelle Aktionen nur mit Schutz mache. Wahrscheinlich halten viele dem Konkurrenzdruck nicht stand und bieten AO an, um nicht weg vom Fenster zu sein. Sind sie allerdings in einem Haus, wo AO nicht üblich ist, fällt es auch leichter, diese Praxis abzulehnen. Man denke nur daran, wie viel Risiko sie sich aussetzen, wenn sie 5 bis 10 Mal pro Tag volles Programm machen.
Wahrscheinlich ist das auch der Hintergrund, warum manche Häuser so agieren und schreiben: Bei uns kein AO.