G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte vor einigen Monaten ein guten ohne Service von Yasmina in der Bar Scandaleux. Weis jemand ob sie noch dort arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt wird sie für mich interessant!nur könnt Ihr sie gleich wieder entfernen aus dem AO-Thread, denn lt. Inserat bietet sie sogar Französisch nur mehr gummiert an (und GV natürlich ebenso)
Aber jetzt wird sie für mich interessant!
UPDATE
Manchmal ändern sich die Dinge. Lorette ist wieder im Wien, hat ihren Namen auf Chanel geändert und arbeitet bei Gabi im Stuwerviertel.
Hier ist ein aktuelles Photo von ihr, laut KB Inserat Französisch und GV mit Schutz
![]()
Eh, aber mir geht's besser, wenn ich weiß, dass sie kein AO macht
nochmals - ich denke, hier in diesem Thread weiter über Lorette zu diskutieren hat wenig Sinn, falscher ThreadIst das ein Studio, ein Club oder eine Wohnung?
nur könnt Ihr sie gleich wieder entfernen aus dem AO-Thread, denn lt. Inserat bietet sie sogar Französisch nur mehr gummiert an (und GV natürlich ebenso)
entsprechend "matt" war ja dann auch, nach diversen Berichten, ihr Service.Ich glaube nicht, dass sie in den Studios zwischen ihren Kunden lange Pausen hatte.
einen gummierten bj hättest vorher sicher auch haben können
Dank ihres tollen Aussehens

vermutlich bissl an knick in da optik![]()
Was gabs an ihrem Aussehen auszusetzen? Sie ist ja wirklich bildschön
mir hots gfallen :-D
hallo liebe freunde des gepflegten ficks.
hab mir heute diese kleine sau nach hause geholt:
[TABLE="class: eintrag, width: 95%, align: center"]
[TR]
[TD][TABLE="class: eintrag, width: 99%, align: left"]
[TR="class: eintragHeader"]
[TD] CRISTINA - 0660/.........[/TD]
[TD="class: eintragHeaderName"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: eintragMain"]
[TD][TABLE="class: eintragMain, width: 99%, align: left"]
[TR]
[TD="class: eintragFoto, width: 150, align: left"][/TD]
[TD]
****NEU****NEU****NEU****
Cristina, 19jährige Rumänin, wird dich mit ihren Modelmaßen (183cm) um deinen Verstand bringen. Sie biete dir ein absolutes "Full Service" mit Griechisch an. Und auch alles Natur möglich!
Bestpreis Garantie!
Besuch MO-SO NONSTOP[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: eintragFooter"][TABLE="class: eintragFooter, width: 99%, align: left"]
[TR]
[TD="width: 120"][/TD]
[TD="class: eintragFoto, align: left"][/TD]
[TD="class: eintragFoto, align: left"][/TD]
[TD="class: eintragFooterURL, align: right"][/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
eine süsse maus. gross gewachsen, aber keine 183. eher 173.
eine echte anfängerin, aber mit potential. ihr erster arschfick ihres lebens war erst vor einer woche. und so hat sich die rosette auch angefühlt. eine stunde hab ich ihr heftigst ins arscherl gevögelt. dazwischen immer mal wieder eine blaserei; und wohlgemerkt!!ohne tücher oder sonstiges. einfach raus aus dem arsch und rein in den mund. nach einer stunde unisono mit dem klingeln ihres handies schön alles übers gesicht verteilt. ein teil landete auch in ihren haaren
. hat der süssen nicht so sehr gefallen...
sie meinte sie fährt morgen, oder übermorgen, oder samstag wieder nach rumänien.
daher: sputet euch. ich selbst werd sie mir auch nochmal gönnen, wenns am freitag noch da ist.
Habe gerade mit der Argentur telefoniert. Leider nicht mehr da.
Vielleicht taucht sie wo anders wieder auf.
Bitte um Info wenn sie jemand bei einer anderen Agentur entdeckt!![]()
lesen können schadet nicht. urlaub!
Urlaub? Nö, laut Auskunft der Agentur kommt sie nicht mehr.
irgendwann kommen sie alle wieder....irgendwann.