- Reaktionen
- 1.159
Erklärung des Begriffes "Mistelbacher" ?
letzteres wär schon eine Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist gut - wird genau bei der Polizei treffsicherErklärung des Begriffes "Mistelbacher" ?
den Preis möchtes Du nicht verraten für Deine saubere Stunde?
Und wie kann man nachweisen dass man Österreichischer Staatsbürger ist ?
Unterwäsche vom Palmers ?
Sprechen sie Wienerisch ?
wir laufen hier in die falsche richtung- falscher thread.
ausweis kann die polizei verlangen bei einer straftat nach dem strafgesetz bzw. nach dem sicherheitspolizeigesetz: wem es interessiert siehe § 35 SPG https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10005792
Die Polizei kann jederzeit eine allegemeine Personenkontrolle durchführen und dabei Ausweise kontrollieren. Nicht nur bei einer Straftat nach StGB sondern auch bei Verwaltungsübertretungen (zB Schwarzfahren etc..).
Auch OHNE Grund muß eine Identität einer Person möglich sein!
Verwässerung des Threads par excellence ...na schreib an bericht
dann passt es wieder
hallo leibe EF gemeinde,
gestern ist mir was ganz liebes vor die linse gehüpft.
vanessa ist erst seit 2 tagen in wien und läuft wohl noch, aber nicht mehr lange unter AO-privat geheimtip.
HIER einige bilder von ihr. 19 jahre, tolle figur, noch etwas schüchtern (hat sich nach 15 minuten gelegt und ging schließlich voll mit), AO auch Gr kein problem, spricht nicht deutsch, was sich bei ihrer einfühlsamen art nicht als problem herausstellte (obwohl ich das sonst gar nicht mag)
wird wohl nicht lange unter privat laufen und bald in einem studio zu finden sein.
tel. gerne per PN
nö, kann sie nicht. übrigens ist schwarzfahren als erschleichung (genauen paragraphen such ich nicht raus) auch nach dem strafgesetzbuch strafbar. die verwaltungsübertretung richtet sich nach dem verwaltungsstrafgesetz.
Das glaube ich nicht.Prinzipiell muß man immer einen Personalausweis bei sich tragen um sich zu legitimieren. Auch OHNE Grund muß eine Identität einer Person möglich sein!
Muss er wohl, wo sie doch kein deutsch spricht...ah jetzt macht der zuhälter werbung?