2
Gast
(Gelöschter Account)
nicht auf den Mond umgezogen Vielleicht sind die Chinesinnen da a bissl korrekter.
und dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht auf den Mond umgezogen Vielleicht sind die Chinesinnen da a bissl korrekter.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Isabella gemacht sieht ja nicht schlecht aus die Kleine .
Ist sicher nicht ECHT !! Kenn die Laudongasse, gibts immer nur die ganz schiarchn dort ...

Stimmt! Sie ist nicht echt: http://imagebunk.com/image/1096726_ryanel-a-jeensa-005.jpg

Das Mädel, welche die "Leistung" nicht erbracht hatte, hat Dir einen Gutschein gegeben für Besuch mit irgendeiner beim nächsten Besuch ? Auch bei Kontrolle ?Hab ich mal in einem China-Laden so erlebt, bzw. einen "Gutschein" für einen neuerlichen Besuch erhalten. Vielleicht sind die Chinesinnen da a bissl korrekter.

), weil ich ja nie einen Ausweis mithabe. 
natürlich nicht das Mädl, sondern die "Chefin"Das Mädel, welche die "Leistung" nicht erbracht hatte, hat Dir einen Gutschein gegeben für Besuch mit irgendeiner beim nächsten Besuch ?
Ist aber klar - Prostituierte und Freier sind in den Augen der Behörden potentiell Schwerst-Kriminelle, da muß schon ordentlich mit einer halben Polizeikompanie aufgefahren werdenEs waren mehr uniformierte PolizistenInnen im Lokal, als Mädels und Gäste zusammengerechnet
Back to the roots my friends !
Hat schon jemand die süße Maus (Laura) hier probiert ?
Thx gents !
ka angst bim bim. in ö. gibts ka ausweispflicht für inländer.Ich hab das bisher zwei mal in Nachtclubs miterleben dürfen und stand kurz vor einer Leibes-Visitation (oder gar Inhaftierung), weil ich ja nie einen Ausweis mithabe.
![]()
ka angst bim bim. in ö. gibts ka ausweispflicht für inländer.
Und wie kann man nachweisen dass man Österreichischer Staatsbürger ist ?
Im gesamten Schengen-Gebiet und somit auch in Österreich muss man jedoch seine Identität der Behörde durch geeignete Dokumente nachweisen können.
Es gilt folgendes:
Ausweispflicht gibt es nicht in Österreich, aber....
Da werde einer schlau daraus.