A
Gast
(Gelöschter Account)
hallo gemeinde, ich möchte nächste woche marika in der herbststrasse besuchen (sandwich? schlammschieben?) wer ist dabe?... pn an mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo kann mir wer sagen wo ich in wien-liesing ein gutes ao service finde???

Nur akademisches Interesse.... gibts die Dame wirklich? das Inserat schaut irgendwie nicht frank aus, aber vielleicht hör ich das Gras wachsen.
Einziges auf das ich wert Lege ist das sie halbweg Deutsch spricht.
Einziges auf das ich wert Lege ist das sie halbweg Deutsch spricht.

im Klartext: eine totale Zumutung60 euro gelöhnt für ein erlebnis der etwas anderen Art
nö, ganz einfach von der Dame, die dann die Bezahlung entsprechende Dienstleistung nicht erbracht hat. Der Grund dafür kann dem Kunden eigentlich wurscht sein, oder?Von den Bullen ?
nö, ganz einfach von der Dame, die dann die Bezahlung entsprechende Dienstleistung nicht erbracht hat. Der Grund dafür kann dem Kunden eigentlich wurscht sein, oder?
nicht auf den Mond umgezogen. Wenn's eine seriöse Hütte ist, dann kriegst wohl das Geld für eine Leistung, die Du ohne Dein Verschulden nicht erhalten hast, zurück, oder?auf den mond umgezogen ?