- Reaktionen
- 22
Danke Waxi. Du bist sicher ein ganz ein lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würden hier nicht auch ein paar männer schreiben die ich schätze, so würde mir bei eurem geschreibsel das grosse kotzen kommen, menschenverachtender geht es wohl wirklich nicht mehr.
wenn man da liest dass eine sw sichtlich schmerzen hatte, aber trotzdem wird weiter gerammelt, ein anderer schreibt dann dass die mädels wohl zu gut bezahlt sind weil sie nicht auf jeden wunsch eingehen, oder man liest von zahnruinen, aber küssen wird trotzdem konsumiert (wer ist da jetzt grauslich?) ... einfach nur kotzig.
von den wiener mädels traut sich keine was zu sagen weil sie angst vor eigenem finanziellem schaden haben, aber mir ist das sowas von egal und ich sage es euch: glaubt ihr wirklich dass die mädels die geschnapsten sind im endeffekt?
ihr irrt euch und vor allem ihr müsst euch nicht wundern bei eurer ganzen respektlosigkeit dass die mädels vor euch auch keinerlei respekt haben.
sex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein, das erleben und gemeinsame erfühlen, aber das werdet ihr nie erfahren weil ihr euch selber diese möglichkeit nehmt.
ohne pharmazeutische hilfestellung geht bei genau solchen männern meist ohnehin nix mehr, tolle helden ... wenn ihr wüsstest welche lachnummern ihr bei den mädels seid kaum habt ihr euren eingefallenen oder hängenden arsch aus der tür geschoben ...
wie gesagt es gibt hier auch menschen die ich sehr schätze, aber dafür sind noch viel mehr absolute kotzbrocken dabei denen ich manchmal von ganzem herzen wünsche dass der blitz sie beim scheissen treffen möge (das ist doch die sprache die ihr versteht gell).
mia
würden hier nicht auch ein paar männer schreiben die ich schätze, so würde mir bei eurem geschreibsel das grosse kotzen kommen, menschenverachtender geht es wohl wirklich nicht mehr.
wenn man da liest dass eine sw sichtlich schmerzen hatte, aber trotzdem wird weiter gerammelt, ein anderer schreibt dann dass die mädels wohl zu gut bezahlt sind weil sie nicht auf jeden wunsch eingehen, oder man liest von zahnruinen, aber küssen wird trotzdem konsumiert (wer ist da jetzt grauslich?) ... einfach nur kotzig.
von den wiener mädels traut sich keine was zu sagen weil sie angst vor eigenem finanziellem schaden haben, aber mir ist das sowas von egal und ich sage es euch: glaubt ihr wirklich dass die mädels die geschnapsten sind im endeffekt?
ihr irrt euch und vor allem ihr müsst euch nicht wundern bei eurer ganzen respektlosigkeit dass die mädels vor euch auch keinerlei respekt haben.
sex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein, das erleben und gemeinsame erfühlen, aber das werdet ihr nie erfahren weil ihr euch selber diese möglichkeit nehmt.
ohne pharmazeutische hilfestellung geht bei genau solchen männern meist ohnehin nix mehr, tolle helden ... wenn ihr wüsstest welche lachnummern ihr bei den mädels seid kaum habt ihr euren eingefallenen oder hängenden arsch aus der tür geschoben ...
wie gesagt es gibt hier auch menschen die ich sehr schätze, aber dafür sind noch viel mehr absolute kotzbrocken dabei denen ich manchmal von ganzem herzen wünsche dass der blitz sie beim scheissen treffen möge (das ist doch die sprache die ihr versteht gell).
mia
sex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein,mia

mia
mia
von den wiener mädels traut sich keine was zu sagen weil sie angst vor eigenem finanziellem schaden haben
Stimmt. Und besonders hier gilt: WAS MAN(N) REINGIBT, DAS KRIEGT MAN(N) AUCH ZURÜCKsex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein
...es ist für uns alle schade, dass Frauen mit dieser Einstellung als SW arbeiten - egal ob freiwillig oder gezwungen...Da fällt mir dieser Link ein, den ich einmal reingestellt habe...
http://www.welt.de/vermischtes/artic...Fantasien.html
und wenn alle impotenten Oaschlöcher vom Blitz getroffen sind, musst auch du dir a neue Hockn suchen.
austria's next hot model? wenn ich du wäre würde ich lieber den namen ändern, sonst wirst noch verklagt von austria's next top model" ;-)
besser kann man es nicht formulieren. außer eventuell mit der ausnahme, dass ein blitzschlag zu schnell und schmerzlos ist.
leider gibts immer wieder "männer" die in solchen situationen ihre finanzielle und sprachliche überlegenheit als freifahrtschein für eine vergewaltigung (nichts anderes ist es in meinen augen) betrachten und das können wir meiner meinung nach gerade in der heutigen zeit überhaupt nicht brauchen. dann wundert man sich, wenn prostitution durch solche primitivlinge in verruf gerrät.
Bezahlte Vergewaltigung?

Bezahlte Vergewaltigung? Also bitte....
So ein Schwachsinn! Da kommt mir gleich das große Kotzen.
zum einen eine tolle erkenntnis, aber zum andern auch ein irrtum.
man sollte nicht jedes dollarzeichen im profil gleich schubladisieren, ich lebe nach wie vor von meinen einkünften als fotomodel (weiss ja eh dass es immer so a sach is mit dem lesen wenn da auch bilder sind ...).
Du weist aber schon das Frau ab 26 Lenze zum Fallobst zählt?
. Bei Austria next topmodel sind ja auch alle nackt und zeigen die Muschi und haben Sperma im Gesichtwenn man mit einer gegen ihren willen schläft ist es das für mich. willst du mir ernsthaft erzählen, dass sex unter schmerzen nicht gegen ihren willen ist??
detto![]()
oder