- Reaktionen
- 153
Sind mir auch schon aufgefallen, waren mir aber zu fake verdächtig.
Waren es 100 EUR für beide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind mir auch schon aufgefallen, waren mir aber zu fake verdächtig.
nö, für eine.....
schon wer erfahrung mit den mädls? http://anzeigen.krone.at/media/2/26815274_580_387.jpg
fake oder echt?
hab angerufen:
1h hausbesuch = 100 ohne service + 10
vanessa brünett verkehr ohne gummi, kein griechisch
melissa blond verkehr mit gummi, griechisch ohne gummi
angeblich echte bilder.
Also meine Lieben - ich ficke auch liebend gerne OHNE GUMMI - aber hab dafür noch nie Geld verlangt!
Vielleicht traut sich ja einer der Herren mir vor der Cam meine Muschi zu besamen???
Akt. HIV-Test bzw. Schnelltest vor Ort allerdings Bedingung!
Geilen Gruß aus dem 3ten Bezirk,
Nadine
http://mydirtyhobby.de/w/NadineVienna
leider ist halt immer dein kameramann dabei....

Also meine Lieben - ich ficke auch liebend gerne OHNE GUMMI - aber hab dafür noch nie Geld verlangt!

warum ? Viele vögeln ohne Gummi, allerdings auch ohne Verhütung..............das ist nicht so häufigIch bin erstaunt über dieses Angebot.
stell mit grad so niedliche kleine balbo s vor. allerdings auch ohne Verhütung..............das ist nicht so häufigstell mit grad so niedliche kleine balbo s vor.
![]()

Do, 27. Februar ab
Donnerstag, 27. Jänner

wenns Dir nur darum gehtes würde dann auch -Kinderbeihilfe- für mich geben
also dann nehm ich auch so einen kleinen Balbo, die Knete bekommst Du wenns Dir nur darum gehtalso dann nehm ich auch so einen kleinen Balbo, die Knete bekommst Du
![]()
warum ? Viele vögeln ohne Gummi, allerdings auch ohne Verhütung..............das ist nicht so häufigstell mit grad so niedliche kleine balbo s vor.
![]()
wenns Dir nur darum gehtalso dann nehm ich auch so einen kleinen Balbo, die Knete bekommst Du
![]()

Die niedlichen kleinen Balbos werden Balbo himself in kürzester Zeit zum Opa machen, weil sie selbst alles ohne Gummi ficken, was nicht bei "drei" auf den nächsten Baum geflüchtet ist...

Sophie, hat schon wer Erfahrung mit ihr gesammelt ??